junge Huskydame sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich anders, der hund ist jung und lernt jetzt noch!;)

ausserdem ist es viel besser sie gleich von dort wegzuholen und einen gscheiten platz zu suchen, als sie noch einen tag länger dort zu lassen bevor was passiert!;)

nun, das sehe ich anders. einen gescheiten platz kann man auhc suchen ohne sie dem unnötigen stress auszusetzen

jep, vor allem bin ich sicher, dass ich mit uschis hilfe einen super platz finden würde und wenn sie bis jänner nicht vermittelt ist, dann bleibt sie bei uns ganz einfach.;):)

das könnt ihr auch so ;

wenn die hündin so agressiv und gefährlich wäre, wär sie bestimmt schon weg.

die hündin ist im übrigen - so viel ich weiß - kontrollierbar und nur noch mit maulkorb unterwegs
also übertreib es bitte nicht

edit: sie ist nur mit maulkorb unterwegs wenn sie nicht mit kerstin im selben raum (in kindesnähe) ist.

@dani

Bei ernsthaftem Interesse bitte 0676 49 51 512

vorerst Pflegeplatz, da wir erst im jänner das haus haben!:o

aber ich glaub sie will das ja garnicht od? aber wenn der hund so gefährlich ist, dann würd ich ihn weggeben, dort bleiben wär für niemanden gut.;)

nun, das sehe ich anders. einen gescheiten platz kann man auhc suchen ohne sie dem unnötigen stress auszusetzen

unnötiger stress???? was glaubst, wie es dem hund gehen muss wenn er sich so verhält??? glaubst das is kein stress? :confused::confused::confused:

vorerst Pflegeplatz, da wir erst im jänner das haus haben!:o

aber ich glaub sie will das ja garnicht od? aber wenn der hund so gefährlich ist, dann würd ich ihn weggeben, dort bleiben wär für niemanden gut.;)

unnötiger stress???? was glaubst, wie es dem hund gehen muss wenn er sich so verhält??? glaubst das is kein stress? :confused::confused::confused:

was meinst du? wieso sollte das dem hund eigene verhalten für ihn stress sein?

dann wird die kleine schwer einen platz finden. wenn sie aggressiv ist und keine papiere hat.

kindchen sie ist ja nicht gegen jeden agressiv sondern nur kinder-unverträglich. und wie viele leute gibts die keine kinder haben aber gern einen erzogenen hund hätten? sicher ned grad wenige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben