junge Huskydame sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yasrina

Super Knochen
Hi, hier eine Huskydame die dringend einen Platz sucht.
Sie gehört einer Freundin von mir.

Art/Rasse: Husky
Name: Cheyenne
Farbe/Zeichnung: Schwarz - weiss, blaue Augen
Impfungen/Tests/Enwurmt: Geimpft und entwurmt
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Preis: nach Vereinbarung

Sonstige Eigenschaften des Tieres: sehr guter Grundgehorsam, wie Sitz, Platz, Fuss, Hier, Bleib, Bring

Abgabegrund: ist plötzlich agressiv auf meine Tochter, kann sie nicht mehr behalten, da einfach schon zu viel passiert ist.

Wenn sich wer für die kleine interessiert werde ich per PN die Handynummer der Besitzerin weitergeben.

lg
Yasrina

wie kommst bitte auf die idee?
es hat nicht alles was ich schreibe gleich mit kerstin zu tun.

Hab ja im anderen Forum zu ihr schon gesagt ich hör mich um...wenn ichs 2 Wochen früher gewusst hätte, hät ich nen super Platz gewusst :o

Gibts Bilder von der Hündin?

was ich nicht verstehe ist, dass es wieder das selbe Problem ist - zumind. teilweise...
Hat doch anfangs alles so gut geklappt, hab wirklich geglaubt nu hat sie ihren Hund gefunden :o

Soll ichs auch in ein anderes Forum stellen oder lieber nicht?

was ich nicht verstehe ist, dass es wieder das selbe Problem ist - zumind. teilweise...
Hat doch anfangs alles so gut geklappt, hab wirklich geglaubt nu hat sie ihren Hund gefunden :o

Soll ichs auch in ein anderes Forum stellen oder lieber nicht?

ich hab keine ahnung aber hier sind fotos

cheyennezt7.jpg

cheyenne1xp3.jpg

na sorry, aber das kanns ja ned sein dass die schon wieder nen hund abgibt???????????:confused::confused::mad:

wo ist der hund jetzt, muss er dringend weg dann hol ich ihn!;)

hey, ich denke mal sie kann für das verhalten des hundes nichts.

noch ist der hund bei ihr und so dringend das er jetzt auf der stelle weg muss is es nicht

ich weiß. aber es ist für den hund besser gleich einen fixplatz zu finden als einen pflegeplatz wo er dann vielleichtn och 2mal weitergereicht wird.

nur - das nehme ich jetzt einfach mal an, wenn ich die Posts von Dani so lese- kenn sie sich mit Hunden aus und kann die Hündin so lange behalten, bis ein guter Platz gefunden ist - ich hoffe ich seh das so richtig :o

nur - das nehme ich jetzt einfach mal an, wenn ich die Posts von Dani so lese- kenn sie sich mit Hunden aus und kann die Hündin so lange behalten, bis ein guter Platz gefunden ist - ich hoffe ich seh das so richtig :o

was siehst du als besser:
den hund jetzt weiter zu geben und danach nochmal oder ihn solange in seinem gewohnten umfeld zu lassen?

ich weiß. aber es ist für den hund besser gleich einen fixplatz zu finden als einen pflegeplatz wo er dann vielleichtn och 2mal weitergereicht wird.

seh ich anders, der hund ist jung und lernt jetzt noch!;)

ausserdem ist es viel besser sie gleich von dort wegzuholen und einen gscheiten platz zu suchen, als sie noch einen tag länger dort zu lassen bevor was passiert!;)

jep, vor allem bin ich sicher, dass ich mit uschis hilfe einen super platz finden würde und wenn sie bis jänner nicht vermittelt ist, dann bleibt sie bei uns ganz einfach.;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben