andrea/joy
Super Knochen
also hab gard in meiner pb geschaut: ich habs richtig geschrieben, meine email adresse. hast du dich vielleicht vertippt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also hab gard in meiner pb geschaut: ich habs richtig geschrieben, meine email adresse. hast du dich vielleicht vertippt?![]()
Amber war beim ersten Jugendlager auch erst 7 Monate alt und wir haben trotzdem mitgemacht und uns hats ur Spaß gemachtWenn du deinen Zwerg mithast is meine kleine (8 Monate) wenigstens nicht alleine beim Blödsinn anstellen
Wird sicher lustig
![]()
ah du kommst auch![]()
ich würd mir auch keine sorgen machen so wie ich den triju heut gesehen habund vergiss nicht immer viel leckerlis dabei haben
deiner ist ja auch so ein vielfrass *hihi*
schön dann hat mein zwerg wen in seinen alter zum spielen =))
mein hund ist kein vielfraß =/ mein zwergi wird immer mutiger =)) *freu*
mir ist ne frage so gekommen.... wo sind die boxen???sind die in unserem zelt oder wo werden die gehalten??? sollten wir sie nachts im zelt haben oder nicht???
lg tamara
wenn ich meine box im zelt habe kann ich vorm zelt schlafen LoL
wenn ich meine box im zelt habe kann ich vorm zelt schlafen LoL
ich muss mein zelt auch mit meinem crazy hund teilen. aber der schläft noch unruhiger als ih *hmpf* naja ... aufjedenfall freue ich mich voooooll
war heute noch shoppen für die hunde =) und mein schatz bekommt noch ein neues set bevor wir fahren =))
ich auch =)) es ist rosa mit winnie pooh =))) ja also leckerlie haben wir auch genug.
ahbe jede menge spielzeug kekauft lauter unnötiges halt =/ meine mam hat sich eh wieder aufgeregt *gG*
gibt es dort eogentlich steckdosen ??
du willst doch nicht das die beiden mit ihrem rosa konkurieren![]()
*hihi* partnerlook ist angesagt
ich kauf auch gerne mal wieder spielzeugund meine mama verstehst nicht
Klar gibts Steckdosen am Platz!![]()
naja ... ich hoffe ihm steht rosa =/ meiner bekommt aber ein halsband mit leine =)
na gut, dass ich den Thread da lese, ich hätt Marianne erst am Montag hin gebracht *umfall*
ich dachte irgendwie es fängt erst am Montag anNa da hat Marianne noch mal Glück gehabt und ich kann mich tun, weil jetzt wird es eng
![]()
na gut, dass ich den Thread da lese, ich hätt Marianne erst am Montag hin gebracht *umfall*
ich dachte irgendwie es fängt erst am Montag anNa da hat Marianne noch mal Glück gehabt und ich kann mich tun, weil jetzt wird es eng
![]()