jugendlager 2007 in horitschon

also hab gard in meiner pb geschaut: ich habs richtig geschrieben, meine email adresse. hast du dich vielleicht vertippt?:confused:

Amber war beim ersten Jugendlager auch erst 7 Monate alt und wir haben trotzdem mitgemacht und uns hats ur Spaß gemacht;) Wenn du deinen Zwerg mithast is meine kleine (8 Monate) wenigstens nicht alleine beim Blödsinn anstellen:D:rolleyes: Wird sicher lustig:)

schön dann hat mein zwerg wen in seinen alter zum spielen =))

ah du kommst auch :)

ich würd mir auch keine sorgen machen so wie ich den triju heut gesehen hab :eek::eek: und vergiss nicht immer viel leckerlis dabei haben :p deiner ist ja auch so ein vielfrass *hihi*

mein hund ist kein vielfraß =/ mein zwergi wird immer mutiger =)) *freu*

mir ist ne frage so gekommen.... wo sind die boxen??? :confused: sind die in unserem zelt oder wo werden die gehalten??? sollten wir sie nachts im zelt haben oder nicht???

lg tamara

In den Boxen sind die Hunde wenn wir am NM Schwimmen gehen, etc. - die Boxen stehen dann im großen Gemeinschaftszelt, da is es schattig und kühler.

Ob du deinen Hund nachts bei dir im Zelt haben willst bleibt dir überlassen, wenn du nicht willst kannst ihn ja dann auch in die Box tun und sie bei dir ins/vors Zelt stellen - bis jetzt hatten aber alle ihre Hunde nachts im Zelt, ich denk mal das wird auch heuer wieder so:)

wenn ich meine box im zelt habe kann ich vorm zelt schlafen LoL

:D:D;):p ist ja der triju für den machst eh alles :p:p
wenns nach dem romeo gehen würde, würde er auch den menschen schlafen die im zelt liegen :rolleyes::D:D

danke für die antwort naja jeden tag würd ich die box nicht hin und her schleppen xD
muss halt seine babydecke mitnehmen:rolleyes:

ich muss mein zelt auch mit meinem crazy hund teilen. aber der schläft noch unruhiger als ih *hmpf* naja ... aufjedenfall freue ich mich voooooll
war heute noch shoppen für die hunde =) und mein schatz bekommt noch ein neues set bevor wir fahren =))

ich muss mein zelt auch mit meinem crazy hund teilen. aber der schläft noch unruhiger als ih *hmpf* naja ... aufjedenfall freue ich mich voooooll
war heute noch shoppen für die hunde =) und mein schatz bekommt noch ein neues set bevor wir fahren =))

was hast du denn gekauft :eek: *wissen will* *lach* :D
ich möchte noch diese badehose kaufen, geh ich wahrscheinlich morgen vormittag :rolleyes: hoffe sie ist nicht zu teuer :p:D muss auch noch wegen trockenfutter schaun :eek: genug leckerlis hab ich hoffentlich :rolleyes:

wie gesagt ich muss seine decke mitnehmen -.- sie ist mit meiner alten bettwäsche überzogen die wo ich noch ein baby war :D *hihi*
naja ich hoffe ich vergess nichts :eek: wäre ja schlimm oder *lach*

wir sehen uns eh morgen bin gespannt auf das neue set :)

ich auch =)) es ist rosa mit winnie pooh =))) ja also leckerlie haben wir auch genug.
ahbe jede menge spielzeug kekauft lauter unnötiges halt =/ meine mam hat sich eh wieder aufgeregt *gG*
gibt es dort eogentlich steckdosen ??

ich auch =)) es ist rosa mit winnie pooh =))) ja also leckerlie haben wir auch genug.
ahbe jede menge spielzeug kekauft lauter unnötiges halt =/ meine mam hat sich eh wieder aufgeregt *gG*
gibt es dort eogentlich steckdosen ??

du willst doch nicht das die beiden mit ihrem rosa konkurieren :eek::eek::p
*hihi* partnerlook ist angesagt :p:p:D:D

ich kauf auch gerne mal wieder spielzeug :D und meine mama verstehst nicht

na gut, dass ich den Thread da lese, ich hätt Marianne erst am Montag hin gebracht *umfall*

ich dachte irgendwie es fängt erst am Montag an :confused::eek: Na da hat Marianne noch mal Glück gehabt und ich kann mich tun, weil jetzt wird es eng :D

na gut, dass ich den Thread da lese, ich hätt Marianne erst am Montag hin gebracht *umfall*

ich dachte irgendwie es fängt erst am Montag an :confused::eek: Na da hat Marianne noch mal Glück gehabt und ich kann mich tun, weil jetzt wird es eng :D

:D:p:D also quatsch uns einfach an.... wir sind die mit dem blonden hund der rosa trägt und total überdreht ist :o:rolleyes: aja und er heißt romeo :) falls du wenn nach ihrem hund schrein hörst, das werd auch ich sein :D

Oben