jugendlager 2007 in horitschon

Verschieden: von Westie über Border bis Herder. Weiß aber nicht, ob noch welche "frei" sind. Auch da am besten Dagmar fragen...:p

ich freu mich auch schon total und mein bruder auch =))
hoffe ich kann überhaupt was machen wenn mein zwerg erst 5 monate ist !?
naja ... wird schon was dabei sein

wie ist das mit dem schwimmen muss man weit gehen?? oder ist das eh gleich da??? :confused: und schalfen wir auf nem zeltplatz dings oder am hundeplatz??? :o:p

ich freu mich auch schon total und mein bruder auch =))
hoffe ich kann überhaupt was machen wenn mein zwerg erst 5 monate ist !?
naja ... wird schon was dabei sein

Amber war beim ersten Jugendlager auch erst 7 Monate alt und wir haben trotzdem mitgemacht und uns hats ur Spaß gemacht;) Wenn du deinen Zwerg mithast is meine kleine (8 Monate) wenigstens nicht alleine beim Blödsinn anstellen:D:rolleyes: Wird sicher lustig:)

Amber war beim ersten Jugendlager auch erst 7 Monate alt und wir haben trotzdem mitgemacht und uns hats ur Spaß gemacht;) Wenn du deinen Zwerg mithast is meine kleine (8 Monate) wenigstens nicht alleine beim Blödsinn anstellen:D:rolleyes: Wird sicher lustig:)

ah du kommst auch :)

ich würd mir auch keine sorgen machen so wie ich den triju heut gesehen hab :eek::eek: und vergiss nicht immer viel leckerlis dabei haben :p deiner ist ja auch so ein vielfrass *hihi*

Ja, immer viele Leckerlis mithaben und Spieli!! :)

Ja, Amber hat durchs Jugendlager in unsere Staffel gefunden und ist heuer schon bein Betreuerteam! :)

Ja, immer viele Leckerlis mithaben und Spieli!! :)

Ja, Amber hat durchs Jugendlager in unsere Staffel gefunden und ist heuer schon bein Betreuerteam! :)

wahnsinn geht ja schnell :D:D

ich muss stolz berichten das in die box gehen hat er in 2 tagen gelernt also am samstag schon reingegangen 2tage hatten wir sie nicht zu hause und heute konnte ich die tür zu machen und er ist ruhig da gelegen :D:):eek: wundert mich bei ihm aber *stolz bin*

edit:: hab grade die email weggeschickt :) hoffe sie kommt an

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne mail gekriegt das meine mail an dich nicht gesenden werden konnte.... ich habs nicht so gut verstanden :p:rolleyes: aber vl irgendwo ein tipp fehler bei der mail adresse??? :confused::confused:

Oben