• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

jugendlager 2007 in horitschon

Verschieden: von Westie über Border bis Herder. Weiß aber nicht, ob noch welche "frei" sind. Auch da am besten Dagmar fragen...:p

ich freu mich auch schon total und mein bruder auch =))
hoffe ich kann überhaupt was machen wenn mein zwerg erst 5 monate ist !?
naja ... wird schon was dabei sein

wie ist das mit dem schwimmen muss man weit gehen?? oder ist das eh gleich da??? :confused: und schalfen wir auf nem zeltplatz dings oder am hundeplatz??? :o:p

ich freu mich auch schon total und mein bruder auch =))
hoffe ich kann überhaupt was machen wenn mein zwerg erst 5 monate ist !?
naja ... wird schon was dabei sein

Amber war beim ersten Jugendlager auch erst 7 Monate alt und wir haben trotzdem mitgemacht und uns hats ur Spaß gemacht;) Wenn du deinen Zwerg mithast is meine kleine (8 Monate) wenigstens nicht alleine beim Blödsinn anstellen:D:rolleyes: Wird sicher lustig:)

Amber war beim ersten Jugendlager auch erst 7 Monate alt und wir haben trotzdem mitgemacht und uns hats ur Spaß gemacht;) Wenn du deinen Zwerg mithast is meine kleine (8 Monate) wenigstens nicht alleine beim Blödsinn anstellen:D:rolleyes: Wird sicher lustig:)

ah du kommst auch :)

ich würd mir auch keine sorgen machen so wie ich den triju heut gesehen hab :eek::eek: und vergiss nicht immer viel leckerlis dabei haben :p deiner ist ja auch so ein vielfrass *hihi*

Ja, immer viele Leckerlis mithaben und Spieli!! :)

Ja, Amber hat durchs Jugendlager in unsere Staffel gefunden und ist heuer schon bein Betreuerteam! :)

Ja, immer viele Leckerlis mithaben und Spieli!! :)

Ja, Amber hat durchs Jugendlager in unsere Staffel gefunden und ist heuer schon bein Betreuerteam! :)

wahnsinn geht ja schnell :D:D

ich muss stolz berichten das in die box gehen hat er in 2 tagen gelernt also am samstag schon reingegangen 2tage hatten wir sie nicht zu hause und heute konnte ich die tür zu machen und er ist ruhig da gelegen :D:):eek: wundert mich bei ihm aber *stolz bin*

edit:: hab grade die email weggeschickt :) hoffe sie kommt an

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne mail gekriegt das meine mail an dich nicht gesenden werden konnte.... ich habs nicht so gut verstanden :p:rolleyes: aber vl irgendwo ein tipp fehler bei der mail adresse??? :confused::confused:

Oben