Jotschi, mein medusalem....

PitbullXena

Super Knochen
Josef (Jotschi), mein medusalem....

vor jahren bist du in unser leben getreten, eigentlich solltest du nur mal über ein wochenende bei uns bleiben...doch dann kam alles anders.
Du durftest bei uns bleiben, dein leben mit Vanilla teilen, viel liebe und zuwendung genießen, die dir vorher so gefehlt hat.

Langsam aber sicher wurde unser rudel größer und größer...doch du hattest immer alle(s) im griff. Du warst der chef, du hattest das sagen...und du hast deine position nie ausgenutzt!

Niemals hattest du probleme mit anderen hunden, nein, das brauchtest du nicht...und wenn die kleine mal gestänkert hat, dann warst du der „polizist“ der wieder ruhe in die angelegenheit gebracht hat :)

du hast gelernt andere hunde von xena fernzuhalten, ganz ohne kommando und ohne dem geringsten anzeichen von aggression! Du warst einfach ein traum!

Langsam wurdest du älter...und grau...und nach dem vestibulärsyndrom auch schief...aber dennoch hattest du einen ungebrochenen lebenswillen.

Selbst die schweren erkrankungen hast du gemeistert, sowohl in deinen jungen jahren als auch jetzt, im alter...jeder meinte: jetzt ist es soweit...doch du hast sie reden lassen und bist wieder aufgestanden um durch die wälder zu laufen!

Dann kam der zeitpunkt als du vanilla gehen lassen musstest...doch auch das hast du weggesteckt!

Ja, zugegeben, jetzt im hohen alter, da hast du schon in deiner traumwelt gelebt...hast elfen gesehen, die sonst niemand sah, hast deine ohren manchmal auf durchzug gestellt und warst einfach ein liebenswerter alter hundemann!

Doch einmal musste der zeitpunkt, den wir alle niemals haben wollten, kommen....heute....

machs gut mein schatz, danke dass du unser leben so berreichert hast!

Jetzt bist du wieder mit vanilla vereint...wir werden euch niemals vergessen!!!!!

in erinnerung an josef....



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier mein Beileid......:(
Joschi machs gut hinter der RBB und fetzt mal heftig über die Wiese mit Vanilla!
 
jotschi, gute reise und komm gut an....

hier wirst du beweint, doch hinter dem horizont wirst du bereits von deiner freundin vanilla erwartet.
vielleicht tröstet das deine familie ein bisschen, ebenso wie das wissen, dass du dich stets geliebt und gut aufgehoben wusstest und so deine reise leicht und sanft antreten konntest....
 
Jotschi, so ein süsses Gschau:) Nina, das hast du so berührend geschrieben, dem Jotschi wünsche ich alles Gute hinter der RBB, er wird dort bereits erwartet und ich bin sicher, dass ihn auch meine Emmi besuchen wird.

Tut mir sehr leid:(:(:(
 
Jotschi war ja ein wirklich hübscher Hundemann - tut mir sooo leid, dass ihr diesen tollen Hund nicht mehr länger bei euch haben dürft...
 
Nina, mein herzliches Beileid!:(

ach Jotschi, jetzt bist du schmerzfrei, jetzt brauchst du nicht mehr kämpfen, jetzt kannst du wieder mit deinem geliebten Weibi über die Wiesen flitzen, und ihr passt jetzt gemeinsam von da oben auf euer Frauli auf,........ bis ihr eines Tages wieder vereint seit.

traurige Grüsse

Conny
 
danke euch allen :o

ich kann es noch gar nicht fassen..mein josef, das stehaufmännchen, wird diesmal nicht mehr aufstehen und zurückkommen :bigcry:
 
Allerherzlichstes Beileid auch von mir! Der Josef war ja anscheinend ein ganz besonderer Hund.

So schad um solche Persönlichkeiten.

Mitfühlende Grüße
Ulli
 
auch von mir aufrichtiges beileid und viel kraft:o
jotschi grüß alle unsere freunde die uns vorausgegangen sind
traurige grüße
 
Süsser Jotschi alles Liebe hinter der RBB.
Dem Frauchen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
Es tut so furchtbar weh wenn sie gehen müssen ......
traurige Grüsse Giacomo12
 
süßer jotschi, ich wünsch dir, dass es dir jetzt wieder so richtig gut geht! und deinem frauli ganz viel kraft! ich weiß, wie weh es tut und es bleibt nur der trost, dass man sie ein stück ihres weges begleiten durfte...
lieber jotschi, sag meiner vicky, dass ich sie vermisse wie am ersten tag und sie über alles lieb hab!

alles liebe, jules
 
Oben