"Jolene" - Molossermädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Entscheidung fällt zwar sicher ganz schwer, aber sie ist die einzig richtige :(

alles gute für die Kleine Jolene

Sandy+Anouk;1565699 Genau das Problem habe ich auch aber bei mir verstehts keiner. :([/quote schrieb:
weil´s bei euch seit jahren ein ewiges hin und her ist, deshalb versteht es keiner!

Sladdy hat Jolene noch nicht so lange, hat es probiert, eingesehen es funktioniert nicht, und zieht gleich die Konsequenz und sucht einen super neuen Platz,....bei euch ist das ein ewiges hick hack!;)

das es halt nicht passt, da kann man nichts machen.

aber, sorry für die kurze einmischung;) muss man gerade in einem bazar inserieren und über emailverteiler?
hätte es begrüßt im wuff von joes platzerlverlust zu erfahren und nicht über nen link zu einem bazar. bin mir sicher piia würde sie wieder aufnehmen (so wie ich sie kenn).

weil´s bei euch seit jahren ein ewiges hin und her ist, deshalb versteht es keiner!

Sladdy hat Jolene noch nicht so lange, hat es probiert, eingesehen es funktioniert nicht, und zieht gleich die Konsequenz und sucht einen super neuen Platz,....bei euch ist das ein ewiges hick hack!;)

Bei uns ist es keine ewiges Hick-Hack.

Ich habe es versucht, hat nicht geklappt. Dann Thread. Dann lauter Vorwürfe. Dann Chance dass Yessy die kleine nimmt. So, keine Chance dass Yessy sie nimmt. Und es klappt nicht.

Mein Kleiner bellt schon Kinder an, weil er den Blödsinn von Luna lernt. Schon langsam bin ich am verzweifeln.

das es halt nicht passt, da kann man nichts machen.

aber, sorry für die kurze einmischung;) muss man gerade in einem bazar inserieren und über emailverteiler?
hätte es begrüßt im wuff von joes platzerlverlust zu erfahren und nicht über nen link zu einem bazar. bin mir sicher piia würde sie wieder aufnehmen (so wie ich sie kenn).

Es ist einerseits kein Bazar sondern die vorherrschende Zeitung in Tirol und da Joe nunmal hier zuhause ist such ich natürlich in der Umgebung einen Platz - das zum einen.

Zum anderen hast du recht Steffi würde Joe zur Pflege wieder aufnehmen und einen Fixplatz suchen, das find ich auch superlieb von ihr aber grundsätzlich halte ich nicht viel davon einen Hund hin und her zu schieben und von daher such ich einen Fixplatz für sie und solange bleibt sie bei uns.

Möchtest du was bestimmtes sagen?

Ich halt mich lieber zurück weil du bist weder eine Tierschützerin u anscheinend verstehst du nix von hundn - immer recht ratschläge gebn u selbst kennst di nüsse aus!

Gib der Piia die Joe am besten wieder zurück - da hat sis sicher besser!!!

Ich sag nur Cooper, Sladdy, Angel u jetzt die noch die Jolene - ein tier nach den anderen zu sich holen u dann wieder weggeben :rolleyes:

und ich weiss wovon ich rede - ich hab zwei RICHTIGE PROBLEMHUNDE u schieb sie nicht einfach ab!!!!!

Aber du wählst anscheinend gern den leichtn weg ..... :rolleyes:

Ich halt mich aus dieser diskussion jetzt raus weil sonst platz ich noch vor wut!!!!!!!

*lol* es war ja klar dass uralte Sachen irgendwann aufgewärmt werden - auch das gehört zum Wuff-Forum und es werden Leute wie du nicht aussterben die immer alles besser wissen.

Macht aber nichts ich kann nach wie vor zu allen Entscheidungen die ich je getroffen habe stehn und komischerweise kenn ich dich nicht - und du mich nicht - meine Situation - mein Leben - meine Tiere - also schmeiss ruhig weiter aus deinem Glashaus die Steinchen.

*lol* es war ja klar dass uralte Sachen irgendwann aufgewärmt werden - auch das gehört zum Wuff-Forum und es werden Leute wie du nicht aussterben die immer alles besser wissen.

Macht aber nichts ich kann nach wie vor zu allen Entscheidungen die ich je getroffen habe stehn und komischerweise kenn ich dich nicht - und du mich nicht - meine Situation - mein Leben - meine Tiere - also schmeiss ruhig weiter aus deinem Glashaus die Steinchen.

Ich empfehle nicht zu reagieren. :) Jeder vertritt seine Meinung, gut ok. Aber es geht sowieso um Jolene!!!! ;)

<von admin3 gelöscht>- ich hab dir damals geholfen die sladdy u den cooper zu vermittln! klar kennen wir und ned persönlich aber von der vermittlung kennen wir uns u ausserdem hab ich dich auch noch wegn angel gefragt warum du ihn abgibts - du bist einfach eine wahnsinn :cool:

Soo eine tolle tierschützerin u tierfreundin - a hammer einfach :cool: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du dumpfbacke - ich hab dir damals geholfen die sladdy u den cooper zu vermittln! klar kennen wir und ned persönlich aber von der vermittlung kennen wir uns u ausserdem hab ich dich auch noch wegn angel gefragt warum du ihn abgibts - du bist einfach eine wahnsinn :cool:

Soo eine tolle tierschützerin u tierfreundin - a hammer einfach :cool: :rolleyes:

Mein letztes Kommentar zu diesem Thema, weils einfach eh sinnlos is:

Behaupte ich irgendwo das ich so toll sei? Ich bin nur ein Mensch und mir ist mein Hund so wichtig, dass ich will das es ihm gut geht - vielleicht unverständlich aber mein Hund ist krank und er hat nicht irgendwo nur ein kleines Wehwehchen sondern jede Menge davon - Stress ist für ihn das No-Go schlechthin - das wurde auch damals vor der Übernahme der Kleinen schon besprochen und ich hab immer gesagt (fragt Pia die kann es bestätigen) es geht nur wenn Atti mitspielt und das ist nun leider nicht mehr der Fall und er geht in jedem Fall vor (so böse bin ich - JA und dazu steh ich)

Und - nur um der alten Zeiten willen:
Angel war nicht mein Hund - anscheinend wird das immer vergessen wenn man mich angreift - aber naja lesen ist halt nicht jedem seine Stärke und wenn man schon beim austeilen ist dann doch richtig - egal ob das stimmt was man von sich gibt oder nicht.

Du musst mit mir nicht - ich mit dir nicht - erzähl deine Meinung doch Tibetan und dieserm Clan, denn aus dieser Richtung kommt es und von dort hab ich auch nichts anderes erwartet aber da du nichts konstruktives für die Kleine beitragen kannst lass den Rest doch bitte sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben