Johnny

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
Sahira schrieb:
Uiii das errinert mich so an unsere damals kleine Cinderella....

Einfach nur süss....

Unglaublich :eek: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es Johnny ist :)

Glückwunsch zum Neuzugang :) Die is ja sooowas von herzig die kleine :)
Das weckt alte erinnerungen *seufz*

jaja, ob ihr es glauben wollt oder nicht- meine zwetschke war auch mal so klein *garnichtmehrwahrist* :o ;)

hach *schmelz* wenns nur so klein und knuddelig bleiben würden......und dann nicht zu riesen rabauken heranwachsen........aber total knuffelig der kleine mann......viel freude und spaß noch mit ihm!

na dann, wird er noch schlimmer wenn er älter ist *gg* na auf jeden fall viel spaß noch mit den knirps.

lenn schrieb:
na dann, wird er noch schlimmer wenn er älter ist *gg* na auf jeden fall viel spaß noch mit den knirps.

25587.gif

Hatte ja immer Katzen um mich aber bei ihm bin ich mir auch nicht sicher, ob das nicht ein ganz schlimmer wird
458.gif

naja mehr als der in der flegelzeit so wie meiner die tapeten hochklettert und dann am plafon hängt und so sachen, kann dir ja nicht passieren :p:D

ET01 schrieb:
naja mehr als der in der flegelzeit so wie meiner die tapeten hochklettert und dann am plafon hängt und so sachen, kann dir ja nicht passieren :p:D

Du willst ihn mir ja nur schlecht reden, damit Du ihn haben kannst :p

blackysfrauli schrieb:
ma der is soooooo süss *schmelz* mehr fotos! mehr fotos! :D

Mach Dir keine Sorgen! Ich werd Euch noch auf die Nerven gehen, mit meinen Foto´s :D Vielleicht heute Abend ;)

Schnuppe schrieb:
Du willst ihn mir ja nur schlecht reden, damit Du ihn haben kannst :p

nein himmel. ausnahmsweise war dieser gedanke zum zeitpunkt wo ich das schrieb nicht in meinem kopfi :p.

meiner hat das wirklich gemacht, der war ein horror in der flegelzeit, ich hab net nur einmal gedacht ich erschlag ihn. nach der flegelzeit mußte ich die komplette wohnung renovieren, vor allem die wände sahen schrecklich aus, aber auch das sofa war total zerstört. pflanzen hatte ich danach auch keine mehr :rolleyes:

@ET01

Blumenspritzerl ist im Moment mein bester Freund :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab drei ruiniert durch zuviel sprühen....genutzt NULL. eigentlich hat gar nix geholfen, es hat dann von einem aufn andern tag aufgehört und er war ab da die bravste katze. geglaubt hab ich nimma mehr dran damals :p

des EINZIGE was er nie gmacht hat, war vorhänge raufkraxeln...die tapeten waren ihm scheinbar lieber :D.

hilfts bei dir es spritzerl?

Oben