• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Johnny

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
Filou schrieb:
Hi Schnuppe,
habe die Fotos erst heute gesehen. Der Kleine ist furchtbar süß, bin zwar kein wirklicher Katzenfan, aber bei ihm würde sogar ich schwach werden :D

lg
Martina

Gell!?!?!?! Er ist schon sehr sexy :p

TinaB schrieb:
...und sollte ich demnächst ihn mal begutachten kommen, dann solltest auch lieber in meine Handtasche schauen :D
.LG Tina

vergiss es ;)
die frau babsi passt auf wie ein haftlmacher :eek: :D :D

maaah, der is ja total knuddelig :) :) :)
viel freude noch mit dem kleinen rabauken :p :D

hmmm wennst noch lang so süße fotos reinstellst, komm ich dich auch besuchen....du mußt sicher mal aufs klo *hrhr*:D

nein scherz beiseite, er ist wirklich ur süß :)

ET01 schrieb:
hmmm wennst noch lang so süße fotos reinstellst, komm ich dich auch besuchen....du mußt sicher mal aufs klo *hrhr*:D

nein scherz beiseite, er ist wirklich ur süß :)

:eek: Ist nicht Dein ernst... Du weißt ja garnicht wo ich wohn :p

Oben