Johnny

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
Die zwei sind schlafen gegangen :mad: Nix mehr mit üben. Johnny kann es schon, vielleicht sollt ich ihn schwarz einfärben :rolleyes: :D

sowas süsses!! :D das gesicht ist einzigartig!

rote katzen, sind characterlich unwahrscheinlich schön..die totalen schmuser!

da kann sich die schnuppe, mal so richtig verwöhnen lassen..knetmassagen, intensive gespräche, angenehme schnurrsongs (täglich) und immer eine haarige wärmflasche! :D ;)

VIEL FREUDE mit dem hübschen jonny! der super in die runde passt! :D

Ich glaub ich hab mich gerade verliebt!

So ein hübscher Zwerg!

Na, dann wünsche ich euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit!

@doggy

Er ist jetzt schon ure verschmust. Ein richtiger kleiner Traktor :D

@Magneta

Verliebt :eek: Da bist Du nicht die einzige :rolleyes: Jeder der von mir geht, muss sich einer Taschenkontrolle entziehen :D

Schnuppe schrieb:
@Magneta

Verliebt :eek: Da bist Du nicht die einzige :rolleyes: Jeder der von mir geht, muss sich einer Taschenkontrolle entziehen :D

hehe ja das kann ich verstehen....bei so roten komm ich auch immer in versuchung die mitzunehmen :D:p

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Ist wirklich ganz ein Süsser! :D

Ich habe auch eine roten Kampfkater! :)

Origenes schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Ist wirklich ganz ein Süsser! :D

Ich habe auch eine roten Kampfkater! :)

Danke für die Glückwünsche :)

Mag auch ein Foto sehen, von Deinem roten :p

Hallo Babsi!

Wie Du schon weißt, finde ich ihn zuckersüß :) und sollte ich demnächst ihn mal begutachten kommen, dann solltest auch lieber in meine Handtasche schauen :D
Wobei ich mir geschworen habe, daß ich nie wieder eine junge Katze haben bzw. nehmen will. Und der Überzeugung bin ich noch immer :D

Drück ihn mal von mir ;)

LG Tina

TinaB schrieb:
Hallo Babsi!

Wie Du schon weißt, finde ich ihn zuckersüß :) und sollte ich demnächst ihn mal begutachten kommen, dann solltest auch lieber in meine Handtasche schauen :D
Wobei ich mir geschworen habe, daß ich nie wieder eine junge Katze haben bzw. nehmen will. Und der Überzeugung bin ich noch immer :D

Drück ihn mal von mir ;)

LG Tina

Klar, drück ich ihn von Dir ;) Wehe, ich finde ihn in Deiner Handtasche :eek: aber dann :D :D :D

Hi Schnuppe,
habe die Fotos erst heute gesehen. Der Kleine ist furchtbar süß, bin zwar kein wirklicher Katzenfan, aber bei ihm würde sogar ich schwach werden :D

lg
Martina

Oben