Johnny

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuppe

Guest
Am 31.03.2005 ist unser kleiner Johnny eingzogen. Er ist jetzt ca. 7 Wochen alt und aus dem schönen Burgenland (Bauernhof) Er ist zwar noch sehr jung (bekommt noch Aufzuchtsmilch) aber schlimm ist er schon für 3 ausgewachsene Katzen :eek: :D

Die erste Fütterung im neuen zu Hause :)

So, jetzt muss ich ein bissi schlafen, damit ich später wieder fit bin :p

gratuliere zum neuzugang :)

was sagt die schnuppe zu ihm? und er zur schnuppe? und überhaupt wie isser so, was stellt er an und und und? fragen über fragen :D

is ein ganz süßer katz, schaut aber frech aus *g*

Schnuppe ist ja mit einer Katze aufgewachsen, sie war zwar am Donnerstag a bissl sauer, als ich ihm mit ins Bett genommen hab aber sie war kein einziges mal böse zu ihm ;) Am nächsten Tag in der Früh, wollte sie gleich mit ihm spielen :o

Johnny taut auch schon auf und wird von Tag zu Tag frecher :D Auch Schnuppe gegenüber :eek:

Seine Favoriten sind: Kabel :rolleyes: Bücher aus den Regalen räumen :mad: :D Auf der Hose klettern :cool:

Tja, es ist echt wieder Leben in der Bude :D

*grins*

nur so nebenbei bemerkt, das auf der hose klettern solltest du ihm schnellstens abgewöhnen. ist zwar lustig und schaut ur herzig aus, wenns so klein sind....nur die machen das dann alser großer auch noch...da ist es nimmer lustig :eek:

oder wenn man grad KEINE hose an hat :o

ich sprech aus erfahrung (pssst net petzen :D)

mußt erzählen von ihm immer wieder, so wie er ausschaut hat ers faustdick hinter die ohren, der wird da noch was anschauen lassen :D:p. sind ja sooooooooooooo herzig die kleinen biester *g*

Ja, da kommt sicher noch einiges auf mich zu :eek:

Klar werde ich Euch auf den Laufenden halten :D

Jetzt sitzt er gerade auf meiner Schulter :eek:

Oben