Johnny kommt am Samstag unter´s Messer!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
Sylvia & Bande schrieb:
na super bitte. bin auch froh, dass es so gut gelaufen ist!

gib dem schönen ein bussal von mir :)

LG Sylvia

Danke Sylvia - im Moment ist er ja noch ein bissl streichfähig :D da kann man ihn jetzt super abknutschen :D

Schnuppe schrieb:
Danke Sylvia - im Moment ist er ja noch ein bissl streichfähig :D da kann man ihn jetzt super abknutschen :D

kann man sonst auch, der ist ja sooooo herzig und bei deiner Pflege wird er eh bald wieder der "alte" Junge sein :D

Bin froh, dass das mit den Zähnen so gut ausgeht.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
kann man sonst auch, der ist ja sooooo herzig und bei deiner Pflege wird er eh bald wieder der "alte" Junge sein :D

Bin froh, dass das mit den Zähnen so gut ausgeht.

LG Sylvia

Danke für Dein Kompliment :o

Jetzt wird er einmal sooooo richtig verwöhnt :D

Freut mich das alles gut verlaufen ist. Na dann verwöhn deinen Kleinen mal schön, und Frau Schnuppe soll die Zeit noch geniessen solange der Kleine noch ruhig ist :D :D
Schön das der Zahnwechsel jetzt so funktioniert.

Steffie schrieb:
Aber nichtsdestotrotz: Jeder muss das im Endeffekt selbst entscheiden , dann aber auch , bitte schön, ohne murren die Konsequenzen tragen :)

da hast du recht!!!!!!!
jeder tierarzt hat dazu auch eine andere meinung!
und ich habs auch schon 1000 mal erklärt dass sie
weder hürden noch slalom gemacht hat,
sondern über jedes zonengeräte einmal drüber gehen durfte.

mir würde es auch im traum nicht einfallen, den hund 5 tage an der leine zu führen, sowas find ich wieder übertrieben.
aber zum glück macht es ja jeder so wie er es für richtig hält.

lg sandra

Sassy schrieb:
Freut mich das alles gut verlaufen ist. Na dann verwöhn deinen Kleinen mal schön, und Frau Schnuppe soll die Zeit noch geniessen solange der Kleine noch ruhig ist :D :D
Schön das der Zahnwechsel jetzt so funktioniert.

Stellt Euch vor, wir haben uns am Nachmittag etwas hingelegt und als ich wach wurde, hat Johnny schon einen Zahn verloren :eek: und ich hab ihn gefunden *freu* Der erste Zahn von einer Katze von mir :D Freu mich total, dass ich ihn gefunden hab :)

Oben