Johnny kommt am Samstag unter´s Messer!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
ET01 schrieb:
och die zeit ist aber echt schnell vergangen :eek:

wirst sehen, der jonny hupft einen tag später schon wieder rum wie vorher (obwohl er das gar net sollte). ich konnte keinen meiner beiden kater nach der kastration davon abhalten, sie fühlten sich einfach schon so wohl und tun sowieso nur was ihnen gut tut :).

wünsch dem jonny alles gute für die OP :). aber wie gesagt, wirst sehen...am selben tag schauens zwar uuuuuuuuuuuuur arm aus und so...aber am nächsten ist alles vergessen :)

Sag ich ja "Kinder wie die Zeit vergeht" :D

Ja wahrscheinlich mach ich mir schon wieder unnötig sorgen :o Aber weisst eh, wie das mit den Kindern ist :D

wem sagst das....meine katzen sind zwar brav und bleiben gsund...naja okay bis aufn onko mit seiner fip, aber das is eh schon gewohnheit...

aber der hund macht einem auch oft viele sorgen :o

ET01 schrieb:
wem sagst das....meine katzen sind zwar brav und bleiben gsund...naja okay bis aufn onko mit seiner fip, aber das is eh schon gewohnheit...

aber der hund macht einem auch oft viele sorgen :o

Wem sagst DU das :D Mein Gott, ich kann Euch Geschichten von Fr. Schnuppe erzählen :rolleyes: :D

Aber wir tuns ja gerne ;)

eh babsi....tus eh "gerne". was sein muß muß sein, obwohls dem hund selber wohl auch lieber wäre nicht zum arzt zu müssen.

aber so wie ich gesagt habe schon im dezember wennst dich erinnerst, dieses jahr haben wir ruhe....und bisher ist es auch so gekommen :)

ET01 schrieb:
eh babsi....tus eh "gerne". was sein muß muß sein, obwohls dem hund selber wohl auch lieber wäre nicht zum arzt zu müssen.

aber so wie ich gesagt habe schon im dezember wennst dich erinnerst, dieses jahr haben wir ruhe....und bisher ist es auch so gekommen :)

Das weiß ich doch, dass Du es gerne tust. Na Gott sei Dank ist jetzt nix mehr :)

nö reicht...nachdem was der hund bisher "gekostet" hat, darf er sein restliches leben nimma krank werden :D. hab übrigens auch scho die kündigung vo da petplan kriegt. mein versicherungsmakler rührt sich auch net, also hat er nix dagegen einsetzen können bzw. bewirkt.

aber was solls, der onko ist mit der fip auch net billiger gewesen...wenn ichs in euro umrechne sinds auch scho ca. 2000 ...aber halt bei ihm in ZEHN jahren und nicht wie bei scooby in einem *g*.

jetzt hör ich auf zum rechnen weil die kohle hätt ich momentan ganz gern, die in den tieren steckt :D

bin neugierig wie sich frau schnuppe übermorgen um den armen patentienten kümmert :)

üüüüüüüüüüüüüch sag immer nur die wahrheit .....die aber dafür direkt und ohne umschweife :D

Sockemaus schrieb:
ich hab 3 verschieden tä gefragt und alle haben mir gesagt wenn die nähte drausen sind soll sie noch nicht ins wasser aber sonst darfs alles machen.

Welcher Ta zieht die Nähte nach 5 Tagen? :eek:

@Schnuppe: Dein Katerl wird das wegstecken wie nix, wirklich keine große Sache :)

Johanna schrieb:
Welcher Ta zieht die Nähte nach 5 Tagen? :eek:

@Schnuppe: Dein Katerl wird das wegstecken wie nix, wirklich keine große Sache :)

das hatte nichts mit dem agi zu tun, die nähte hatte sie 9 tage. und nochmal ich hab sie nicht über den parcour gehetzt oder so, sie hat die zonengeräte machen dürfen und sie fetzt auch dort nicht drüber.
also kann mans nicht mit einem triebigen hund wie einem border vergleiche, der sich da voll reinsteigert.

und es war am 7 tag nicht am 5 da hab ich mich vertan.

Sodala, jetzt hab ich Zeit, Euch zu berichten :D

Es ist alles supertoll gelaufen *freu* *sternvomherzenfall*

Wir waren ein paar Minuten vor 10 Uhr in der Praxis. Johnny wurde nochmal gründlich untersucht und dann bekam er eine Spritze, dass er ins Land der Träume kommt :D

War die ganze Zeit bei ihm, bis er geschlafen hat! Eine halbe Stunde später durfte ich ihn wieder holen :)

Als ich in die Praxis bekommen bin, war er schon wieder wach und ure gut drauf. Ich glaub, er hat rosa Elefanten gesehen :eek: :D

Er hat eine Spritze fürs aufwachen bekommen und eine gegen die Schmerzen :)

Die Zähne wurden nicht gezogen, da diese schon ein bissal wackeln :D und sicher ganz bald von alleine ausfallen werden...

Also alles super gelaufen :D

Bin auf alle Fällle froh, dass es so super gelaufen ist und es ihm wieder recht gut geht :)

Danke nochmals für die vielen Glückwünsche und die aufbauenden Worte ;)

Liebe Grüße senden Euch,

Schnuppe, Johnny & Babsi

Sockemaus schrieb:
das hatte nichts mit dem agi zu tun, die nähte hatte sie 9 tage. und nochmal ich hab sie nicht über den parcour gehetzt oder so, sie hat die zonengeräte machen dürfen und sie fetzt auch dort nicht drüber.
also kann mans nicht mit einem triebigen hund wie einem border vergleiche, der sich da voll reinsteigert.

und es war am 7 tag nicht am 5 da hab ich mich vertan.

Entschuldigung - nochmal kurz OT.

Also, gestern ist unsere Luna kastriert worden.
Laut der TÄ soll sie die ersten 5 Tage nur ganz kurze Runden drehen.

Am 5ten Tag, sagte sie, versuchen die meisten Hündinnen schon rumzufetzen, weil sie sich dann besser fühlen. Aber nein, man muss sie an der Leine halten und auch nicht mehr wie eine halbe Stunde mit ihr spazieren gehen.

Aber: Es ist strengstens untersagt die Hündin von der Leine zu lassen, die Gefahr, dass die inneren Nähte platzen ist sehr gross, und würde dann in der Konsequenz noch eine OP nach sich ziehen.

Im Traum würde es mir nicht einfallen dem Willen der Hündin nachzugeben, denn ich finde, dass nachdem die Nähte gezogen worden sind und alles gut verheilt ist, hat sie noch Zeit ohne Ende zum toben.

Aber nichtsdestotrotz: Jeder muss das im Endeffekt selbst entscheiden , dann aber auch , bitte schön, ohne murren die Konsequenzen tragen :)

@ Schnuppe freut mich, dass alles so gut gelaufen ist :)

lG Steffie mit der , zur Zeit, sehr müden Luna

Oben