Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:zu carry: ich find schon dass der Papst viel geleistet hat, und ich würd mich an deiner stelle net traun, sowas zu sagen, weil du ihn nicht kennst.. wenn er dich eh net interessiert, wirst auch net so viel von ihm ghört habenNicht bös gemeint. Näheres von mir aus per PN
![]()
Ich glaube nicht, dass das etwas mit gläubig oder ungläubig zu tun hat. Man kann sich völlig unabhängig vom Glauben eine eigene Meinung bilden, aber dazu muss man sich aktiv mit dem von ihm Gesagten auseinandersetzencarry25 schrieb:und was hat er zum beispiel so tolles geleistet?
ich kenn ihn nicht und es gibt sicher nicht viele die das von sich behaupten können(anmerkung: ich war aber schon mal bei einer "audienz" von ihm oder wie man das nennt)
ich hab genug von ihm gehört, um einiges von ihm zu wissen, auch wenn ich mich nicht aktiv mit ihm beschäftige.
aber darüber brauchen wir nicht diskutieren, da gehen unsere meinungen (die meinung einer gläubigen im gegensatz zu einer ungläubigen) zu sehr auseinander
lg
Geb dir Recht, das sind auch meine Kritikpunkte.carry25 schrieb:@annas: dessen bin ich mir bewusst, allerdings finde ich einiges, das er gesagt hat, nicht in ordnung.
nimm nur das als beispiel das, was eva schon geschrieben hat: er ist gegen die benutzung von kondomen.
für mich ist das einfach nicht o.k. und einiges andere auch nicht...
lg
Denke ich auch... er sagte ja heute Nachmittag wohl "ich bin froh, seid ihr es auch". Ich denke der Satz sagt alles...Kimberly schrieb:Nun ist er tot....
Ich denke, es war für ihn eine Erlösung.
Jedenfalls ein hohes Alter, das stimmtJuLii schrieb:Aber ich finde, er hat sehr viel erreicht und hat ein hohes Alter erreicht..
däumeline schrieb:Denke ich auch... er sagte ja heute Nachmittag wohl "ich bin froh, seid ihr es auch". Ich denke der Satz sagt alles...
Neeee, das war ein "Gerücht"... er hatte zeitweise das Bewusstsein verloren, aber lag nie im Koma. Er hat mit mehreren seiner Angehörigen und der Priester und so gesprochen und ihnen gedankt... er hat also mitbekommen, dass viele Leute da waren für ihnJuLii schrieb:ich dachte er war im koma![]()
hey, das find ich irgendwie schön zu hören..däumeline schrieb:Neeee, das war ein "Gerücht"... er hatte zeitweise das Bewusstsein verloren, aber lag nie im Koma. Er hat mit mehreren seiner Angehörigen und der Priester und so gesprochen und ihnen gedankt... er hat also mitbekommen, dass viele Leute da waren für ihn