Sheila
Super Knochen
Kann so nicht stimmen, sonst hätte er NIE öffentlich auftreten können!carry25 schrieb:... dass vor und nach seinem ableben keine fotos oder tonbandaufnahmen von ihm gemacht werden dürfen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann so nicht stimmen, sonst hätte er NIE öffentlich auftreten können!carry25 schrieb:... dass vor und nach seinem ableben keine fotos oder tonbandaufnahmen von ihm gemacht werden dürfen.
Sheila schrieb:Kann so nicht stimmen, sonst hätte er NIE öffentlich auftreten können!Ich glaub, das war eher so gemeint, wie oililly das geschrieben hat.
Sheila schrieb:Nein, es geht nicht um "vor oder nach dem Ableben", sondern um das Ableben selbst. Es gibt keine Fotos von ihm am Sterbebett - das wollte er.
doggy schrieb:ehrlich gesagt, finde ich es total arg, dass da so eine tamtam um den pater gemacht wird.
was hat er den wirklich geleistet? ausser, dass er was gegen homosexualität hatte, dass er geduldet hat das seine kleine pfaffen kinder schänden, dass den leuten das geld aus den taschen gezogen wurde/wird usw..
ja, die liebe katholische kirche..weltmacht..da kann der bush gaggen gehen..
meine meinung.![]()
B schrieb:Siehe meinen Beitrag, eine Seite vorher. Er hat mehr geleistet als die Meisten glauben
aber hauptsache, alle haben sich gemerkt daß er gegen Sex vor der Ehe war und gegen Verhütung.
babsi