Evitas Bande
Super Knochen
Mein Sohn ist ein Jogger und hat mittlerweile auch Angst vor freilaufenden Hunden, besonders abends, wenn er seine Trainingsrunden zieht. Er muss in einem bestimmten Tempo laufen um seine Ausdauer und Atmung in einem grünen Bereich zu halten, also stehenbleiben geht gar nicht, höchstens auf der Stelle laufen, damit ist aber einem Hundehalter auch nicht geholfen. Gebissen wurde er zum Glück noch nie, aber seine Kleidung wurde öfters schon zerfetzt und angesprungen wurde er auch schon oft.
Er läuft aber nicht in Hundezonen, sondern dort, wo eigentlich Hunde angeleint oder zumindest Beisskorb haben sollten.
Ich bin froh, dass wir Jogger und Radfahrer schon im Welpenalter trainiert haben und wenn ich einen Jogger kommen sehe, rufe ich die Hunde sofort zu mir, damit der arme Läufer keine Angst haben muss.
Er läuft aber nicht in Hundezonen, sondern dort, wo eigentlich Hunde angeleint oder zumindest Beisskorb haben sollten.
Ich bin froh, dass wir Jogger und Radfahrer schon im Welpenalter trainiert haben und wenn ich einen Jogger kommen sehe, rufe ich die Hunde sofort zu mir, damit der arme Läufer keine Angst haben muss.