Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
starless1 schrieb:Auch wenn ich heimwärts laufe, wird er nicht schneller.![]()
Und das mit dem Ball ist mir glaube ich zu mühsam- wie ich ihn kenne, legt er sich dann mit dem Ball hin und kaut genüsslich darauf herum.Aber- ich werde es einmal versuchen.
starless1[B schrieb:]Auch wenn ich heimwärts laufe, wird er nicht schneller.[/B]![]()
Und das mit dem Ball ist mir glaube ich zu mühsam- wie ich ihn kenne, legt er sich dann mit dem Ball hin und kaut genüsslich darauf herum.Aber- ich werde es einmal versuchen.
starless1 schrieb:Ich glaube, das nächste Mal werde ich ihn wirklich einmal daheim lassen: irgendwie war ich gestern wirklich schon genervt und habe es selbst nicht mehr geniessen können. Trotzdem werde ich nicht aufgeben, um es ihn in Zukunft schmackhafter zu machen.
starless1 schrieb:Also meint ihr nicht, dass es einen 2- jährigen Hund überfordert, wenn ich
4 mal in der Woche mit ihm 50 Minuten laufen gehe?
Jenny20 schrieb:ich geh auch seit ein paar Tagen wieder joggen bzw. spazieren (wenns mir zuviel wird). Wir gehen jeden Tag so ca. 8 km (ungef. 1 1/2 Stunden) und es macht uns beiden Spass und Brave (20 Monate) ist nicht überfortdert.
Wann gehst du denn immer joggen?
Ich geh meistens am Abend, weil es dann kühler ist.
KK. schrieb:wenn er im büro nicht recht zum dösen kommt, findet er vielleicht ein stünderl ohne frauli daheim im kühlen auch nett![]()
starless1 schrieb:Glaub mir, der döst die ganze Zeit im Büro durch!!![]()
Chrisi85 schrieb:Kein Problem - viel Spaß, egal ob mit oder ohne Hund![]()
Mit Hund gibts ja genug andere schöne Dinge, die man machen kann und ihm mehr bringen. Ihm macht ein Ausflug in den Wald sicher mehr Spaß - das ist ja viiiel interessanter![]()
Jenny20 schrieb:es kann wirklich sein, dass ihm das Laufen keinen Spass macht.
Geht er denn länger spazieren oder bleibt er dann auch oft stehen, weil er nicht mehr kann?
starless1 schrieb:Na ja die Sache ist die, das ich eine 7- Tage Woche habe und meine Freizeit sehr ,sehr begrenzt ist. da wäre es halt schon schön, wenn ich meine Interessen mit denen meines Hundes (wie das klingt!!) verbinden könnte. ich kann nicht erst alleine joggen gehen und dann mit meinem Hund noch eine Stunde in den Wald gehen. ich muss schon schauen, dass es sich irgendwie ausgeht, dass ich 4x in der Woche joggen gehen kann.
starless1 schrieb:Na ja die Sache ist die, das ich eine 7- Tage Woche habe und meine Freizeit sehr ,sehr begrenzt ist. da wäre es halt schon schön, wenn ich meine Interessen mit denen meines Hundes (wie das klingt!!) verbinden könnte. ich kann nicht erst alleine joggen gehen und dann mit meinem Hund noch eine Stunde in den Wald gehen. ich muss schon schauen, dass es sich irgendwie ausgeht, dass ich 4x in der Woche joggen gehen kann.
Chrisi85 schrieb:Er ist ja sogar im Büro in deiner Nähe... also es geht ihm sicher gut![]()
Kathi K. schrieb:man könnte ja auch versuchen dem hund unter tags weniger mitzunehmen, vielleicht ist er dann am abend fitter bzw am nächsten morgen![]()