J
Jenny20
Guest
wester6 schrieb:Joggst du jedes Mal den gleichen Weg?
Was hat denn das mit dem "nicht joggen wollen" zutun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wester6 schrieb:Joggst du jedes Mal den gleichen Weg?
Chrisi85 schrieb:Auch wenn sich dein Hund bei dir in der Nähe wohl fühlt - Erholung ist es trotzdem nicht... es läutet mal das Telefon, du stehst öfters auf... usw. Er ist dauernd konzentriert.
Deswegen meine ich, ist es nur legitim, wenn er am Abend vielleicht etwas k.o. ist![]()
LG
Askaban schrieb:entschuldige - wenn ich den ganzen tag zu hause wäre, dann beweg ich mich auch (und das mehr als im büro) das telefon läutet zu hause genau so, der postler, im gang geht wer und vom hof kommen zu hause sicher mehr geräusche hoch als bei uns im büro ...
also DAS ist für mich kein argument.
ich hab mit einer kollegin 1 grosses zimmer gemeinsam mit balkon und der hund kann sich bewegen u schlafen wo er will, ohne jemals gross gestört zu werden. parteienverkehr haben wir nicht.
wenn hund wirkl tief schlafen will, legt er sich neben mir ins eck - und hat definitiv lange u tiefe schlafphasen...
natürl kann das anders sein - aber pauschalieren würde ich es nie!
ein hund kann ihm ruhigen zu hause wesentl mehr "stress" haben (ev durch trennungsangst), als neben seiner bezugsperson an einem - auch ruhigen arbeitsplatz.![]()
und in diesem fall, hab ich persönl den eindruck - wie anfangs schon geschrieben: der hund hat einfach null bock auf joggen![]()
Cato schrieb:Also bei aller Liebe - aber da machst Du Dir zu viele Gedanken, finde ich.
Das bißchen Laufen kann doch einem gesunden jungen Hund nicht schaden, im Gegenteil, also soll er einfach mit, ob er es jetzt gerade supertoll aufregend findet oder eher weniger, ist doch egal, Bewegung hat er und das tut ihm genauso gut wie Dir. Und wenn Du mal mehr Zeit hast, dann gehst zusätzlich noch gemütliche Schnüffelrunden.![]()