JOEY ist heute eingezogen!

stephylishes

Junior Knochen
Hallo Ihr Lieben!!!

Unser JOEY ist heute bei uns eingezogen!
Gleich am vormittag haben wir ihn abgeholt...
Das autofahren hat er glaub ich nicht so toll gfundn aber er hat es überstanden...
in der wohnung angekommen hat er sich eigentlich relativ schnell wohl gefühlt!
überraschender weise weiss er genau welche plätze in der wohnung für ihn reserviert sind... und kugelt dort dementsprechend herum...
er ist ein witziger kerl... tollpatschig, verschmust und frech... ER IST UNGLAUBLICH!!!

das einzige was mir sorgen macht ist ein husten!
bronchitis hat er gehabt.... gerade fühl ich mich ein bissal hilflos... überleg ob ich die tierärztin schon morgen anrufen soll???

im anhang ein paar fotos von unserem neuen FAMILIENMITGLIED!!!

LG; Steffi

Süßes Putzi!

Hab schon gedacht das ist ein Thread über meinen JOEY.. :eek: :D
Viel Freude mit dem Kleinen!

Nette Namenswahl, wer hat ihm den Namen gegeben? :cool:

Lg

JOEY gefällt den Männer mit denen ich zusammen lebe... Meinem Sohn und Meinem Mann...:D:D
und nachdem jetzt noch ein MANN dazu kommt... hab i eh nix mehr zu melden... aber JOEY passt zu ihm.... so ein süsser knuffl...:D

Es ist wunderschön zu lesen, welche Freude dir/euch euer neues Familienmitglied bereitet. :) Ich wünsche euch eine wunderschöne und lange gemeinsame Zukunft! :) :) :)

LG, Tina

Ich habe vor vielen Jahren meinen Toypudel aus einer "Verkaufsfarm" mit Husten bekommen. Da hat mir der Tierarzt: "Sticta Pulmonaris D2 mit Rumex Ctispus D2 " zu einem Medikament gemischt und auf Globuli zur - bequemen - Einnahme zubereitet (ca 5 - 10 Globuli anfangs 4-5 x, nach 1- 2 Tagen 3 x pro Tag ) empfohlen. Wir haben den Husten recht schnell und nachhaltig weg grebracht. Seither begleitet mich das Medikament auf jeder Reise. Mein Setter-Mix bekam einmal auf so einer Reise aufgrund seines weniger warmen Pelzes nach einem langen Regen einen schrecklich klingenden Husten. In 3 Tagen war er durch die Kügelchen weg. --- Sogar mein Husten - es war mir zu blöd, wieder monatelang damit herum zu laborieren - so nahm ich diese auch, wurde in einer Woche viel besser. (Homöopathie ( und auch Bachblüten) kann man mit etwas Beobachtungsgabe bei der Wirkung bei Mensch und Hund anwenden - bei Allopathie ist höchste Vorsicht, bzw enge Zusammenarbeit mit den Menschen- und Tierärzten notwendig - weil dies lebensgefährlich sein kann!! )
Die Homöopathie schädigt ein gesundes Immunsystem nicht, sondern stärkt es sogar, sodaß nicht dauernd neue Wehwehchen auftauchen...
Alles Gute...., viel Freude und gutes Gelingen beim Zusammenwachsen und gemeinsamen Unternehmungen wie Spiel und Sport...! F-K

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs - der ist ja herzallerliebst der kleine Mann!!!!! Viel Spass!!!

Grüßle

Hilde

ALSO EINES MUSS ICH SCHON SAGEN!!!!

wir haben ja keine ahnung von welpen, GUT wir haben viel gelesen uns informiert und vorbereitet ABER ich glaube sagen zu können das wir mit dem süssen kerl wahnsinnig viel glück hatten!
WARUM??? weil der mit seinen MAXIMAL 12 wochen bereits von selbst ankündigt wann er gassi gehen muss... beim lulu da dauert das schnuppern a zeit lang, beim gagi wird er ganz nervös... und zeigt uns damit das er gaaaanz dringend "muss"
Ausserdem hat er sich wie ich finde total schnell zurecht gefunden,,, er WEISS schon ganz genau WO sein platz is, denn dahin entührt er immer gleich genau das spielzeug das wir ihm zuwerfen wenn WIR eigentlich spielen wollen...
die erste nacht war auch ziemlich einfach, einmal war er munter... da waren wir dann kurz draussen und schon hat er weitergeschlafen...
was irre putzig an ihm ist das er sich immer (gott ich schreib schon so als wär er ewig bei uns, dabei sinds erst 2 tage:D)total freut wenn einer von uns ihn zusich ruft...
beim schlafen lassen wir ihn alle brav in ruhe obwohl uns das total schwer fällt... am liebsten würden wir ihn permanent knuddeln und abbussln!:D
er ist bezaubernd und er liiiiiiiiebt kinder... heute waren wir im hof und haben sämtliche freunde unseres sohnen begrüsst! er hat sich super wohl gefühlt!gerne wäre er länger geblieben... aber mit seinem husten wars mir lieber wir verkürzen und warten den tierarzt besuch morgen ab!!!

ich freu mich so sehr über den kleinen mann und ich weiss ganz bestimmt werden wir sehr viel freude mit ihm haben denn er ist jetzt schon unser mittelpunkt und der liebling sämtlicher bekannter und freunde!!!
er ist genial...

lg, steffi & joey:D

Hallo Ihr Lieben!!!

Unser JOEY ist heute bei uns eingezogen!
Gleich am vormittag haben wir ihn abgeholt...
Das autofahren hat er glaub ich nicht so toll gfundn aber er hat es überstanden...
in der wohnung angekommen hat er sich eigentlich relativ schnell wohl gefühlt!
überraschender weise weiss er genau welche plätze in der wohnung für ihn reserviert sind... und kugelt dort dementsprechend herum...
er ist ein witziger kerl... tollpatschig, verschmust und frech... ER IST UNGLAUBLICH!!!

das einzige was mir sorgen macht ist ein husten!
bronchitis hat er gehabt.... gerade fühl ich mich ein bissal hilflos... überleg ob ich die tierärztin schon morgen anrufen soll???

im anhang ein paar fotos von unserem neuen FAMILIENMITGLIED!!!

LG; Steffi

Falls er noch immer hustet ab zum Tierarzt. Es geht momentan wieder einmal Zwingerhusten um.

lg
Edith

Oben