Joe und seine "Best Friends"

was unterstellst du meinem hund???? gggg
:eek:

ggg aber bitte dieses Foto sagt doch e schon alles:

img0053dxo.jpg

Mmmmh LECKERSCHMECKER...ggg:D:D:D

ich muss den anderen zustimmen ... joe is einfach bezaubernd und es juckt einem wirklich unter den fingernägel ihn klauen zu kommen ... und er ist so vielseitig, man kann ihn auch als rattenhinderniswanderweg benützen :)

er eignet sich auch als staubsauger, wenn die ratten ihr futter ausm käfig schmeißen :)
wirklich vielseitig verwendbar, da hast recht!

jedes bröserl, das runter fällt und jedes körnchen das die ratten ausm käfig schmeißen wird von ihm aufgesaugt... also hilft er viel im haushalt :)

was dafür an haaren von ihm rumliegen möcht ich ned erwähnen ;)

jedes bröserl, das runter fällt und jedes körnchen das die ratten ausm käfig schmeißen wird von ihm aufgesaugt... also hilft er viel im haushalt :)

Deikoon "räumt" das Katzenfutter zusammen, was diese schlimmen Biester nicht auffressen und womöglich zum stinken anfängt und die Fliegen anzieht :cool:

was dafür an haaren von ihm rumliegen möcht ich ned erwähnen ;)

von die Haare und meine permanet dreckigen schwarzen Fliesen red ich ja jetzt gar nicht, oder wenn man Angst haben muss, dass man ertrinkt wenn er trinkt :D:D

ja das trinken ist bei deinem burschen sicher schon ähnlich ner sintflut ;)

das ist bei joe nicht so heftig...

na zumindest hast danach immer einen See, weil er ungefähr einen Liter Wasser in die Lefzen hat und denn dann in der Küche, Wohnzimer und Wintergarten verteilt - sozusagen, haben wir den Neusiedlersee im Haus :D:D

Oben