JJC....warten vor der BHG1 Prüfung

also, der Schnee war wirklich ein sch......

Jasper wollte nur im Schnee spielen und absolut net liegen bleiben,...naja gerade noch bestanden (70 Pkt.,...wobei sehr streng gewertet)

Javar meinte bei der Freifolge er muß vorm Herrli herum hüpfen und ihn anbellen, aber bestanden (82 Pkt.)

Chilly war nur seelischer Beistand:D

bezügl. Kette, wir haben die Kette nur für Prüfungen und Training am Hundeplatz,...beim SVÖ wird diese verlangt,....:o

Bin ich froh, dass es nicht nur uns gestern so gegangen ist....:D:D

Bei uns war auch Schneesturmchaos total.....die langhaarigen Bären haben´s ja genossen....aber die Kurzfellmonster haben alles mögliche andere getan, als sich in den Schnee zu legen....:o:D

Bin ich froh, dass es nicht nur uns gestern so gegangen ist....:D:D

Bei uns war auch Schneesturmchaos total.....die langhaarigen Bären haben´s ja genossen....aber die Kurzfellmonster haben alles mögliche andere getan, als sich in den Schnee zu legen....:o:D

unser großtes Problem war, daß unser großer (Jasper) so deppert auf den Schnee war, daß er net so gegangen ist, wie er eigentlich könnte,...aber was soll´s,....hauptsache die Hunde hatten ihren Spaß (und Frauli und Herrli Frostbeulen:o)

(ich Trottel hatte nämlich nicht einmal Hanschuhe mit!)

Danke!
und wie war es bei euch?! :)

Wir haben mit 75 Punkten bestanden. :)

Jessy wollte nach 5 Minuten nicht mehr liegen, ist aufgestanden und hat einmal gepinkelt :D (obwohl wir vorher noch waren), beim Ablegen hat sie sitz anstatt platz gemacht und wollte dann nicht vorsitzen und bei den Kehrtwendungen war sie ein bisserl zu weit weg, aber alles in allem eine super Leistung und der Richter hat sogar die Leinenführigkeit gelobt :)

@ Schnee, meine größte Sorge war, das es schneit und Madame meint, sie kann ein bisserl im Schnee spielen

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliation an die fleißigen und braven Bienchen!
Bei Sancho wäre es ob der hohen Schneelage (*haha*) nicht möglich gewesen, sie auch nur irgendwie abzulegen :D

Nochmals gratulation!
lg Nina

Wir haben mit 75 oder 76 Punkten bestanden. :)

Jessy wollte nach 5 Minuten nicht mehr liegen, ist aufgestanden und hat einmal gepinkelt :D (obwohl wir vorher noch waren), beim Ablegen hat sie sitz anstatt platz gemacht und wollte dann nicht vorsitzen und bei den Kehrtwendungen war sie ein bisserl zu weit weg, aber alles in allem eine super Leistung und der Richter hat sogar die Leinenführigkeit gelobt :)

na bitte, auch ich gratuliere!:)

das pinkeln ist geil! *lol*:D wenn´s net wollen, dann wollen sie nicht:D

na bitte, auch ich gratuliere!:)

das pinkeln ist geil! *lol*:D wenn´s net wollen, dann wollen sie nicht:D

Dankeschön :)

Ja das Pinkeln war supa :D Hat zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

Aber am besten war der Hund eines Kursteilnehmers, der ist in der Freifolge abgehaun, hat nicht mehr aufs Rufen reagiert und hat sich das Kapperl des Richters geschnappt, der das Kapperl daweil auf eine Bank gelegt hatte, und ist noch ein paar Ehrenrunden gelaufen :D :D

SUPA!:D

bei uns haben zwei Hunde gemeint sie müssen eine runde spielen,..der Abgelegte ist auf den Hunde, der gerade mit Herlli die Freifolge machen sollte, hingesprungen und es wurde eine Runde im Schnee getobt!:D

das gehört doch alles dazu, wäre ja langweilige, wenn da nur perfekte hunde über den platz gehen würden!:D

unser großtes Problem war, daß unser großer (Jasper) so deppert auf den Schnee war, daß er net so gegangen ist, wie er eigentlich könnte,...aber was soll´s,....hauptsache die Hunde hatten ihren Spaß (und Frauli und Herrli Frostbeulen:o)

(ich Trottel hatte nämlich nicht einmal Hanschuhe mit!)

War eh bei uns nix anderes....meiner geht normalerweise wirklich sehr gut....gestern sind wir mit 72 grad durch....:o:D

Aber naja...im Frühjahr wird´s ja hoffentlich wärmer sein...!

bei unserer HUSCHU gäb es die woche RBP......*snief* aber ich glaub es ist ganz gut, dass wir ne saison ausgesetzt haben!

ohhhh hab den thread jetzt erst gesehen!

auch von mir Gratulation!!!! :D
gut gemacht, bekommst a leckerliiiii :-)

Danke Simona,...:)

und heute hab ich das letzte mal AG mit der Chilly,...da gibts heute Abschlussturnier/Spiel irgendsowas,....

ich nehme die Videokamera mit;)

mal sehen ob die Stolperfall wieder zuschlägt!:o:D

Oben