Nias
Super Knochen
Javar weiterhin Dummy, und BGH2
Jasper BGH2
Chilly Agillity + BGH1
Ah also macht ihr RBP und BGH beides weiter???
WOW ihr habt ja da einiges vor *lach* weiterhin viel Glück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Javar weiterhin Dummy, und BGH2
Jasper BGH2
Chilly Agillity + BGH1
WOW ihr habt ja da einiges vor *lach* weiterhin viel Glück!
net lachen!wir haben alles im Griff!
![]()
Wollt ihr nicht auch noch einen halbstarken blondi mittrainieren?![]()
Bub geniesst im Moment Einzeltraining *lol* mal schauen ob wir in der Workingtestszene irgendwann mal Fuss fassen *lol*
eh voll cool! das schafft ihr sicher!(nehme an dei Bub ist vom Züchter?)
Eros (siehe foto, Hund unserer Nachbar,..gleich Herkunft wie Javar) hat das gleich vor, bzw. seine Besitzer,..allerdings müssen die noch bei einer Ausstellung bestätigen lassen, daß es sich wirklich um einen Labbi handelt,..
(eben wegen der Herkunft)
Toll... find es schön, dass auch "nichtzüchterhunde" eine artgerechte beschäftigung bekommen![]()
was hat das damit zu tun, jeder Hund, egal von wo er ursprünglich kommt, braucht eine artgerechte Beschäftigung![]()
JA mir musst du das nicht erzählen!!!!!!!!
kenn leider auch genügende, die das nicht so handhaben!![]()
was hat das damit zu tun, jeder Hund, egal von wo er ursprünglich kommt, braucht eine artgerechte Beschäftigung![]()
Siegerehrung vorbei,..
Javar hat 95 Pkt!!!!! bei der RB-Prüfung erreicht!
*stolzichbin*
SUUUUPA........ wer war denn der Richter wenn i fragen darf?
und nein ich bin nicht neugierig ich nieeeeeee im leben!
gratuliere, da seit ihr aber sehr fleißig gewesen![]()
Bei den BGH - Prüfungen ist noch immer Kettenpflicht.zur kette hätte ich eine frage: uns hat man nur gesagt, dass die kette nicht auf zug sein darf. aber nicht, dass kette pflicht ist. india hat ja immer eine kette, weil lisa im auto immer "halsbandknabbert". aber mit lisa bin ich mit dem stoffband die prüfung gegangen. gesagt hat keiner was. vielleicht ist es nur nicht aufgefallen? ist jetzt kettenpflicht bei den bgh-prüfungen - oder nicht?
Gratuliere euch zu euren bestandenen Prüfungen.
Bei so einem Wetter hätte ich vermutlich gestreikt.
Danke!weißt eh nur die Harten kommen durch
Bei den BGH - Prüfungen ist noch immer Kettenpflicht.