JJC....warten vor der BHG1 Prüfung

Bub geniesst im Moment Einzeltraining *lol* mal schauen ob wir in der Workingtestszene irgendwann mal Fuss fassen *lol*

Bub geniesst im Moment Einzeltraining *lol* mal schauen ob wir in der Workingtestszene irgendwann mal Fuss fassen *lol*

eh voll cool! das schafft ihr sicher!;):D (nehme an dei Bub ist vom Züchter?)

Eros (siehe foto, Hund unserer Nachbar,..gleich Herkunft wie Javar) hat das gleich vor, bzw. seine Besitzer,..allerdings müssen die noch bei einer Ausstellung bestätigen lassen, daß es sich wirklich um einen Labbi handelt,..
(eben wegen der Herkunft)

eh voll cool! das schafft ihr sicher!;):D (nehme an dei Bub ist vom Züchter?)

Eros (siehe foto, Hund unserer Nachbar,..gleich Herkunft wie Javar) hat das gleich vor, bzw. seine Besitzer,..allerdings müssen die noch bei einer Ausstellung bestätigen lassen, daß es sich wirklich um einen Labbi handelt,..
(eben wegen der Herkunft)

Ach also nachdem mein Bub keine Arbeitslinie sondern Showlinie ist bin ich mir mit SICHER nicht so sicher *lach* er hat schon einen eigenen sturen schädel... (ja er ist vom Züchter mit allem Drum und dran!)

Toll... find es schön, dass auch "nichtzüchterhunde" eine artgerechte beschäftigung bekommen ;)

Immerhin haben wir Apportierhunde.....(auch wenn meiner manchmal lieber Gänseblümchen zählen und riechen geht *kicha*)

Gratuliere euch zu euren bestandenen Prüfungen. :):):):)
Bei so einem Wetter hätte ich vermutlich gestreikt. :o:D

zur kette hätte ich eine frage: uns hat man nur gesagt, dass die kette nicht auf zug sein darf. aber nicht, dass kette pflicht ist. india hat ja immer eine kette, weil lisa im auto immer "halsbandknabbert". aber mit lisa bin ich mit dem stoffband die prüfung gegangen. gesagt hat keiner was. vielleicht ist es nur nicht aufgefallen? ist jetzt kettenpflicht bei den bgh-prüfungen - oder nicht?
Bei den BGH - Prüfungen ist noch immer Kettenpflicht.
Nur hab ich so das Gefühl, dass es manche Richter nicht mehr gaaanz so eng sehen. :o

Oben