Jimmy hat es geschafft!!

senfer

Super Knochen
Jimmy, unser (Ex-) Patenhund aus dem WTH ist heute nach fast einem Jahr im Zwinger endlich in sein neues Zuhause gefahren.

Ich eröffne diesen Thread, damit wir lesen und sehen können, wie er sich draußen entwickelt und sind auf viele Berichte und Fotos gespannt :)

Darauf, dass Jimmy nun seinen Lebensplatz in Freiheit genießen kann!

Darauf stoss ich an, PROST :)
 
Ich schließ mich mit einem Prost
n015.gif
an, auf das die beiden ein supertolles Team werden.

196.gif
allen Beteilgten, die Jimmy das ermöglich haben - ihr seit ganz toll
a020.gif
 
ma das ist so schön!!
bin gespannt wie sich jimmy in seiner neu gewonnenen freiheit jetzt entwickelt.

und senfer, dir muss ich jetzt mal meine tiefen respekt und meine ehrliche bewunderung aussprechen! es ist so schön und beeindruckend wie du dich für deine patenhunde einsetzt!
danke :)

lg
lena
 
Ich bedanke mich, im Namen aller, bei

STEFFI :)

weil Sie einem Tierheimhund die chance auf ein tolles Leben gibt.

DANKE herzlichst an Dich und Deine Familie !!!​
 
Bei so einem tollen Hund kann ich doch gar nicht ander´s! ;)


Wir waren heut schon viel draußen u bis auf ein paar "leinenkämpfen" war alles wunderbar!

Er ist echt ein toller Hund u ich bin froh das wir uns für ihn entschieden haben!

Lg stefi u Jimmy
 
Hallo Jimmy,

ich freue mich mit dir, dass du nun endlich ZUHAUSE angekommen bist.
Ich wünsche dir für dein Hundeleben, dass du das gleiche Glück hast wie ich (bin mir da aber ganz sicher-habe immer alles mitgelesen).
Ich war zwar nicht in einem Tierschutzhaus, habe aber MEINE RICHTIGE Familie im Alter von 11 Monaten gefunden.
Meine Menschen tun alles für mich und ich bin inzwischen ein glücklicher, ausgeglichener und zufriedener Hund, dem nichts abgeht was ein Hundeleben so schön macht.

Lieber Jimmy bitte gib deiner Familie ein dickes (wenns geht ein ganz toll nasses - dass lieben die Menschen besonders:D :D :D) Hundebussi von mir und benimm dich anständig (zumindest die erste Zeit :D :D).

Es grüßt dich herzlichst aus Wien
Betty

P.S.: Liebe Steffi,
damit nicht nur meine Betty zu Wort kommt:D .

Ich wünsche Dir und Jimmy eine ganz tolle gemeinsame Zeit, und schliesse mich mit einem Prost
n015.gif
an.


Liebe Grüße
Claudia
 
das ist immer wieder extrem schön zu lesen wenn die hunde ein schönes zuhause bekommen, ich freu mich extrem für den süssen und wünsche euch nur das beste mit ihm.. :)

ein wirklich extrem schöner rüde!!!
 
So lieb, dass ihr euch alle für ihn freut

danke :)

Jetzt will ich wissen, wie hat er sich denn in der ersten Nacht getan? Wo hat er geschlafen, hat er euch vielleicht schon geweckt? :)
 
War eine ruhige nacht naja fast :p

Er ist die ganze zeit herum getigert bis er ein stückchen von der Couch haben durfte dann ist er umgefallen u hat gepennt bis heute früh bis die mama aufgestanden ist!

Er ist so sweed er läuft mir den ganzen Tag nach u wenn ich in den "keller" also mein Zimmer runter geh dann gefällt ihm das garnicht weil er dürfte ein Problem mit offenen Stiegen haben weil diese meidet er also kann er nur oben stehn u runter glubschen!

Aber dann geht er zu mama oder Papa die müssen dann spielen *gg*
 
War eine ruhige nacht naja fast :p

Er ist die ganze zeit herum getigert bis er ein stückchen von der Couch haben durfte dann ist er umgefallen u hat gepennt bis heute früh bis die mama aufgestanden ist!

Er ist so sweed er läuft mir den ganzen Tag nach u wenn ich in den "keller" also mein Zimmer runter geh dann gefällt ihm das garnicht weil er dürfte ein Problem mit offenen Stiegen haben weil diese meidet er also kann er nur oben stehn u runter glubschen!

Aber dann geht er zu mama oder Papa die müssen dann spielen *gg*

moiiii ur lieb!!! Unser Hund hat auch seine Problemchen mit offenen Stiegen er steht dann davor und kreischt :)

Heute ist super Wetter, vielleicht geht ihr ja auch schwimmen, wir waren schon:)
 
Wasser scheint ihn nicht sonderlich zu intressieren!

Vielleicht kommt das aber noch! Leider hatten wir heute eine nicht so schöne begegnung mit einer Schäfer Dame aber Jimmy hat sich super verhalten u hat nur leise geknurrt.

Aber ich muss zugeben das ich schon etwas angst hatte aber zum glück hat der Besitzer die hündin zurück rufen können!
 
Wasser scheint ihn nicht sonderlich zu intressieren!

Vielleicht kommt das aber noch! Leider hatten wir heute eine nicht so schöne begegnung mit einer Schäfer Dame aber Jimmy hat sich super verhalten u hat nur leise geknurrt.

Aber ich muss zugeben das ich schon etwas angst hatte aber zum glück hat der Besitzer die hündin zurück rufen können!

ui! böse schäferdame die jimmy nicht wollte? Denn er liebt eigentlich alle weibchen :)
 
An der leine sind hunde meistens gestresst, deswegen am anfang begegnungen nur mit beissi und nur wenn sie laufen können, nie an der leine.

Aber fürs erste mal kein stress und wie gesagt mit beissi ist alles halb so wild. Nimm ihn unbedingt immer mit und gib ihn schnell in der not rauf.

Hast du meine PN bekommen?:)
 
Die schäferdame war nicht angeleint hatte nix mit streß zu tun der hund hat nen knall sorry aber ist so!

Dann hätte sie ihn eh lieb gehabt aber da bin ich dann weiter gegangen!

Ja jimmy hat schon eine neue freundin ne Dackeldame *gg*

Ja hab ich bekommen die Hompage geht leider nicht aber ich werd nächste woche mal anrufen!

Danke jedenfalls!

:D
 
stefilein: Hihihi..gibt sicher ein gutes paar ab...jimmy mit dackeldame:D


Ist er eigentlich ruhig zu hause und legt er sich auf seinen platz oder ist er zappelig? Schläft er viel? Alles wissen wollen.....:p
 
haha jimmy der alte casanova :)

würd mich auch sehr interessieren wie er sich ansonsten so bei euch entwickelt. :)
 
hab alles mitverfolgt und freut mich ur für ihn das er einen so guten platz gefunden hat :D:D und jetzt her mit den fotos :p:p ganz viele muss du machen :rolleyes::rolleyes:
 
ich freu mich sehr für jimmy
er hat es sich verdient und sein langes warten hat sich gelohnt. :p

auch danke an die familie die ihn aufgenommen hat.
ihr habt sich ne freunde mit so einen prachtkerl wie jimmy
 
Super, dass Jimmy ein so liebes Zuhause bekommen hat. Ich bin schon gespannt auf die Fotos! Lg Erni
 
Oben