Jimmy, alter Bernersennenhundmix möchte noch ein paar schöne Jahre

Hallo,

morgen kommt meine Freundin mit den beiden Hunden wieder nach Wien, dann kann man Jimmy endlich kennenlernen. Hat wer Interesse? Bitte vergesst den armen nicht, er tut mir unendlich leid.

Liebe Grüße
Alzabel
 
Hi,

habe gerade erfahren, dass Jimmy nun doch bleiben kann.
Für alle Probleme wird sich eine Lösung finden.

LG
Alzabel
 
Hallo Lena, hallo Christoph,

danke für die guten Wünsche, und ich hebe mir gerne Eure Kontaktadressen auf! Es könnte ja doch noch kommen, dass meine Freundin im Rollstuhl sitzt, und dann geht es wirklich nicht mehr. Dann habe ich auch "ein paar" weitere Probleme (Tiere) am Hals. *g*

Der Arzt meinte, dass es noch eine zeitlang so weitergehen könne, dass also keine unmittelbare Gefahr für sie besteht, also freuen wir uns mal, dass es noch geht.

Es war wirklich rührend, wie Jimmy verzweifelt versuchte, meine Freundin an der Leine mit wegzuziehen, als die beiden lieben Tierschützerdamen, die uns mit Futter und Fahrteen unterstützen, vor meinem Auto standen. Er fürchtete offensichtlich, von meiner Freundin weggeholt zu werden.

Als wir die beiden netten Damen vom Auto wegbaten, kletterte er von selber brav in mein Auto und wir konnten wieder fahren. Kluges Hundchen. Alt und taub, aber bei weitem nicht dumm. Und er weiss offensichtlich auch, was er will. :D

Liebe Grüße und danke Euch allen für die guten Wünsche, die helfen uns weiter.
Alzabel
 
Oben