jetzt... rütter auf rtl - wer schaut?

Ich nicht aber ich kenn den Rütter und ich find ihn gut, auch wenn ich da ziemlich allein dastehe im Wuff-Forum !:D

sein Training schau ich mir nicht an weils mich nicht interessiert, aber rütter Comedy ist total genial :D

beisssssst der Hund??? neieeeeeen - ups in den ar... gebissen, naja zwicken tut er schon :p. genial aber leider ein wenig wahr....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir aufnehmen lassen, habs aber schon im Oktober in der Stadthalle gesehen ... sogar meine Mutter war begeistert und die kann mit Hunden nur so halbherzig umgehen. Wobei meine liebt sie schon. Also wir fanden das Programm wieder super und dazu steh ich gerne

Hab mir sein Programm Deutsch-Hund, Hund-Deutsch, oder wie das heißt, in der Salzburgarena angeschaut. Hab mich fast schief gelacht. :D War aber auch viel Wahres dran nur halt in Spaß verpackt.

Ich habe es mir heute (aufgezeichnet) angeschaut. Ich finde ihn genial und stehe dazu;) Man erkennt sich in vielen Episoden wieder:D

Ich melde mich auch als Rütter Fan. Habs gestern natürlich auch gesehen. Hund-Deutsch, Deutsch-Hund, hat mir aber eine Spur besser gefallen.

Die Geschichte mit dem Dackel und der Kaustange hätte er noch ein bisschen besser ausbauen können. Und darauf aufmerksam machen, das die Eltern/Hundebesitzer darauf zu achten hätten, das das Kind den Hund beim Fressen in Ruhe lässt.

Ich nicht aber ich kenn den Rütter und ich find ihn gut, auch wenn ich da ziemlich allein dastehe im Wuff-Forum !:D

find ihn auch gut und steh dazu :rolleyes:
ich war in der stadthalle in wien und man kriegt als hundebesitzer schon den spiegel vorgehalten;)
auch die beschreibung der eigenheiten der hunderassen war wirklich lustig und sehr treffend ( hab auch so eine "polizisten-dsh" gehabt der für recht und ordnung zwischen den hunden und zu hause bei seinen menschen gesorgt hat, haupsache eine ruh war und nur ja keine streitereien!)
dass man bei den sendungen wo er die hunde trainiert nicht alles für bare münze nimmt versteht sich eh von selbst. die "normalen" gschichtln kommen ja nicht im tv - zu wenig spektakulär....

da ich ziemlich müde war, bin ich in der pause gestern eingeschlafen :o. weiss jemand wo ich mir das online anschauen könnte?

GuMo,

habe zwar keine Hunde sondern "unerzogene ICH-AG`s" :D sprich Katzen, bin trotzdem ein Fan von M.Rütter.

Vor ca. 2 Jahren besuchte ich mit meinen Freunden das Programm, das er in Linz gezeigt hatte , wir haben "Tränen"- gelacht.

Sendungen v.M.Rütter werden auch am Samstag Abend angesehen -
den "faulen" Joel:D:D hat er ja wieder ganz gut hingebracht.

Lg
Amanda

Ich bin zwar kein Rütterfan, aber ich habe mir sein Programm Deutsch-Hund im Fernsehen angesehen und jetzt sein Programm Der Tut Nix. Das 2. Programm finde ich besser und an manchen Stellen zum Lachen. Beim 1. Programm habe ich mir - glaube ich - einfach etwas völlig Anderes erwartet.

Bei mir ist es umgekehrt, mir hat das erste Programm besser gefallen, finde aber das aktuelle auch ganz gut.
Ich mag den Rütter!

Ich finde seine Show auch super! :)
Mir hat die 1. aber etwas besser gefallen! Habe ich damals auch live gesehen!

Wie Rütter als Trainer ist, kann ich nicht sagen, das schaue ich nie.

Oben