Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich wer fragen würde
Ich würde eine Türe installieren, welche kein Hund aufmachen kann
aber mich fragt ja keiner
Hilft nicht wirklich, wenn ein Rüde sehr gamsig ist...die klettern über Zäune, beißen sich durch Zäune, graben drunter durch etc...
Und läufige Hündinen in der heißen Phase sind genauso phantasievoll, wenns ums Abhauen geht...
Deshalb ist eine läufige Hündin bei mir niemals alleine im Garten
Hey, was´n da los???
Wieda amal typisch Wuff - immer schön auf´n Threadersteller einhaun
wollte ich auch grad schreiben - interessant, dass die hündinnenbesitzerin die "böse" ist und nicht die rüdenbesitzer.
Trotz allen ist der HHH in der Pflicht....enthebt aber den Rüdenbesitzer nicht von seiner Verantwortung.....
Wenn ich 2 mal einen fremden Hund bei mir im Garten habe, so schnell kann keiner schauen ist er A: entweder bei der Polizei oder B im Tierschutzhaus...ich weiß ganz ehrlich nicht, warum ich da tagelang in einen Forum drüber sudern muss, wie arm ich doch nicht bin
Trotz allen ist der HHH in der Pflicht....enthebt aber den Rüdenbesitzer nicht von seiner Verantwortung.....
Wenn ich 2 mal einen fremden Hund bei mir im Garten habe, so schnell kann keiner schauen ist er A: entweder bei der Polizei oder B im Tierschutzhaus...ich weiß ganz ehrlich nicht, warum ich da tagelang in einen Forum drüber sudern muss, wie arm ich doch nicht bin
Ja hast eh recht - i hab eh was bessers zu tun als zu sudern und euch Futter für blöde Kommentare zu geben .
In dem Forum ist´s am g´scheitesten, wenn ma nur harmlose Fotothreads erstellt, keine eigene Meinung und am besten gar keine Probleme hat!
super, dass man aus jedem furz nen riesenaufstand macht.
jomei, am land muß man damit rechnen, dass halt die rüden vor der tür stehen, wenn die hündin läufig ist. das ist sogar mir in wien passiert.
jedesmal wenn meine damalige hündin die stehtage hatte, campierte ein huskyrüde vor meiner haustür. wenn ich gassi gehen wollte, kam halt der rüde an die leine u gut war´s.
am land ist mir auch ein rüde immer wieder abgebogen, der sehr einfallsreich war, was das betrifft. 2x übers badezimmerfenster, 1x bei der küche raus.
Wenn mich wer fragen würde
Ich würde eine Türe installieren, welche kein Hund aufmachen kann
aber mich fragt ja keiner
und ich nehm an, du denkst auch über eine kastra deiner hündin nach...es würde euch beiden viel stress ersparen, und die hündin verändert ihr wesen nicht, sollte sie zunehmen, gibst ihr halt weniger zu fressen