Jetzt hab ichs...oder: wie nimmt Man(n) Frauchen den Platz auf der Couch weg

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
Ich will mich gestern abends nach einem harten Tag auf die Couch vor den Fernseher schmeissen, und was find ich vor :eek:

Meine zwei Männer, die sich ungeniert das komplette Riesen-Sofa einverleibt haben,
ohne jeglichem schlechten Gewissen und vor allem ohne Anzeichen, das Feld zu räumen :rolleyes:
(und grad Herrchen hat immer wieder betont "nein, der Hund kommt nie auf die Couch :p)



4936152.jpg


4936154.jpg



(ich bin dann übrigends mit einem Buch ins Bett gegangen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :eek:ja das kenne ich ..... wenn da alle 3 (habe ja 2 Hunde) auf der Couch liegen und keinen Funken anstand haben vl. etwas Platz zu machen.

Doch dann bin ich iimmer böse und sie müssen runter :cool:

Süssse Bilder :)
 
ja, ja Vera - so kanns da gehen :D:D

aber süß ist der Ginobub schon und da kann man net so sein und ihn runterschmeissen :eek::D
 
das kenn ich woher:

sofa.jpg


du hast mein vollstes verständnis :D (aber sehr süss is der gino schon *g*)
 
das kenn ich woher:

sofa.jpg


du hast mein vollstes verständnis :D (aber sehr süss is der gino schon *g*)

bitte, wie geil ist das denn :eek::D

nein, nie würd ich meinen Gino von der Couch schmeissen...i überleg allerdings, ob ich ein paar Polster entferne, damit ich auch wieder Platz drauf hab :)
 
i find das nicht brutal, vor der Couch liegt ja ein kuscheliger Hochfloorteppich :D
ausserdem sagt Herrchen selbst, er macht sich erst dann Sorgen, wenn er zu Mittag das bekommt was Gino stehen lässt :D

Kredenz es ihm einmal... weil wenn er schon die couch mit ihm teilt, dann kann er auch das Fressi mit ihm teilen :D.... ich hätt aber dann gern sein gesicht gesehen :D
 
i find das nicht brutal, vor der Couch liegt ja ein kuscheliger Hochfloorteppich :D
ausserdem sagt Herrchen selbst, er macht sich erst dann Sorgen, wenn er zu Mittag das bekommt was Gino stehen lässt :D

hast ihm schon mal erklärt, wie teuer das Fressi ist und mit wieviel Liebe es zubereitet wurde :eek: - nix kann man diesen Mannsbildern recht machen :cool::D

meiner hat schon befunden, dass bei uns der Hund immer als erster sein Fressi kriegt und dann erst er :eek:
 
ist das lustig ggg wie rücksichtsvoll von dir ins bett lesen zu gehen ;) aber dieses dreamteam kann man gar nicht außeinanderreißen, des wär echt kalt und herzlos :D

am geilsten finde ich die unscharfen stellen im bild - auch sehr rücksichtsvoll von dir :D:D:D
 
am geilsten finde ich die unscharfen stellen im bild - auch sehr rücksichtsvoll von dir :D:D:D

ja, so bin ich nunmal...ich werd doch nicht den bleichen Bierbauch meines Mannes hier preisgeben :D

in Wahrheit hab ich ihn unscharf gemacht, dass hier niemand sehen kann, welch Model ich zum Mann hab und auf blöde Ideen kommt :D:D:p
 
Oben