Sany2210
Super Knochen
		Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

das die Zeitungen haubtsächlich immer über solche Beißunfälle schreiben.
 das die Zeitungen haubtsächlich immer über solche Beißunfälle schreiben.
Im Ort werden bereits Stimmen laut, dass der Kampfhund eingeschläfert werden sollte.

tja, dann gehört mir der gino auch weggenommen oder wie

der gino wurde in ungarn f hundekämpfe missbraucht u is leider absolut unverträglich m artgenossn ...
wie in bekommen hab, hat ma das keiner gsagt u da hat er auch 2 mal einen anderen hund gebissn!
Jetzt wissmas u er trägt halt beisskorb!
aber is er deswegn KEIN Familienhund, nur weil er, wie so viele hunde dieser rasse, leider auf artgenossn absolut heiss wird?!
Solltest mal zu uns kommen u schaun wie kinderlieb u verschmust unser "killah" is ...
i finds a ned toll das der hund den mann gebissn hat, aber um himmels willn, es weiss ja jeder wie er sich bei raufendn hundn zum verhaltn hat!
Und der typ streitet jetzt ab das ihn der hund während des kampfes angegangen is u sagt das ihn da hund VORHER gebissn hat!
 aber ich hab einfach da rausgelesen aus dem beitrag, dass es schön öfter vorgekommen ist. und anscheinend keine einsicht herrscht
 aber ich hab einfach da rausgelesen aus dem beitrag, dass es schön öfter vorgekommen ist. und anscheinend keine einsicht herrscht  kann ich natürlich auch falsch interpretiert haben.
 kann ich natürlich auch falsch interpretiert haben. kein problem.
 kein problem.  
  wenn gefahr besteht, kommt er vorsichtshalber an die leine
 wenn gefahr besteht, kommt er vorsichtshalber an die leine 

oki doki - bin da immer ein wenig sensibel wenns um sowas geht, wahrscheindlich auch deshalb weil meine hündin immer verträglich war u ich so ein verhalten nie gekannt hab bevor Gino aus ungarn kam u seit dem is alles anders ...
 aber ich glaub im endeffekt meinen wir eh das selbe
 aber ich glaub im endeffekt meinen wir eh das selbe 
 auf alle fälle wurde er ruhiger und souveräner ... gott sei dank.
 auf alle fälle wurde er ruhiger und souveräner ... gott sei dank.  "glück gehabt"
 "glück gehabt"