Jetzt bei VOX - Hundetrainer Amerika

Oh Mann...Die Begründung warum sie die Trainerin ausgewählt hat... die Oberfläche. Ich brauch jetzt auch an Pimmel und Haare auf da Brust :D
 
um erfahrungen zu machen muss ich nicht über den teich in
eine pampa fahren..
da brauche ich einen sehr sehr guten hundetrainer an meiner seite, der ahnung
von der ganzen materie hat..
es gibt genug hunde, egal ob rasse oder mischling, die sehr verhalten"gestört" sind....
egal wo.... ( leider )


Ich war in Österreich im Tierschutz tätig aber was ich hier am Land gesehen habe hat mich entsetzt. Pitbulls waren die meisten Insassen. Man muss das mal mit eigenen Augen sehen. Es hat meine Einstellung und Ansichten sehr verändert. Ich habe verstanden worum es wirklich ging.
 
*kopfschüttel* und dann müssens auch ale mit Kampfis arbeiten... Als ob die nicht schon genug vom Shicksal gebeutelt sind...

Ironie on:

Ich kann das schon verstehen. So geht man kein Risiko ein. Ein Teil der "bösen Kampfis" wird sich von Stachler, "kscht", kick und a bisserl Würgerei schwer beeindrucken lassen und dann lammfromm sein. Dann ist man der große Held.

Der andere Teil - der nach dieser "Resozialisierung" erst wirklichen Resozialisierungsbedarf hätte - na auch kein Problem; Da liegt's dann halt an der Rasse und niemals, nie, nicht an den angewandten Methoden, daß das Tier eben nicht resozialisierbar ist. Ironie off

Ganz ehrlich, wenn sich jemand "Flüsterer" nennt und auf "Kampfis" spezialisiert, werd ich irgendwie schon mißtrauisch.

Liebe Grüße, Conny
 
ich hab gott-sei-dank nur die letzten 5 min gesehen. hat aber gereicht :mad:
alleine die aussage: mit dem hund wird 80% gearbeitet und 20% gespielt - alles andere ruiniert das training, die erziehung - so genau weiß ich nicht mehr...
erschütternd :eek:
und die überdrüberausbildnerin spielt GAR NICHT mit den hunden!!!
 
Das ist offenbar eine Werbesendung für dieses künftige Therapiezentrum, ein gutes Marketing ist wichtiger als das Produkt .... ich frag mich wie die das geschafft hat ...

Keine Frage dass wild lebende Hunde wenig spielen und kuscheln, sie sind ja auch den ganzen Tag mit Nahrungsbeschaffung, Aufzucht, Schutz des Rudels beschäftigt. Die Steinzeitmenschen haben sicher auch wenig gekuschelt und gespielt :rolleyes:
 
Hab die Sendung nur in der Vorschau gesehen und das hat mir gereicht. Die Hp sieht ja wahnsinnig professionell aus.(ironie) Wenn ich einen Hundetrainer suche, will ich natürlich auch Schminktipps ist ja klar.
 
Ich glaub die steht einfach drauf "solche" Hunde um sich zu haben. Püppchen + Chihuahua ist halt schon langweilig, hat eh schon jede Tusse so ein Hündchen mit. :rolleyes:
 
http://yvonne-mouhlen.de/maenner-funktionieren-sooo-einfach/ :D:D:D

Viele Frauen fragen mich u.a auch meine Schwester wie ich das mit den Männern so hinkriege und sie nach meinen Regeln spielen lasse. Die Antwort ist ganz einfach… – Der Sex muss Bombe sein…

kleide dich wie eine Dame und nicht wie eine Bordsteinschwalbe! – aber sei im Bett das Call Girl – und auf der Couch seine beste Freundin und Mutter!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ........................ findet wieder zu eurem wahren Ich :D:D:D

welchen Grund gibt es dann das sie solo ist? :D:D:D

Ich sterbe ...................... :cool:
 
hat eh schon jede Tusse so ein Hündchen mit. :rolleyes:

vielen dank :D :p

cyddr0pk73oef29md.jpg
 
http://yvonne-mouhlen.de/maenner-funktionieren-sooo-einfach/ :D:D:D









JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ........................ findet wieder zu eurem wahren Ich :D:D:D



welchen Grund gibt es dann das sie solo ist? :D:D:D



Ich sterbe ...................... :cool:


Das klingt mir zu sehr nach: ich muss der Welt zeigen wie cool und toll ich bin.
Direkt peinlich. Wenn es jemand nötig hat so herablassend über das andere Geschlecht zu reden wird es bei den Hunden ja noch schlimmer zugehen.
 
Das klingt mir zu sehr nach: ich muss der Welt zeigen wie cool und toll ich bin.
Direkt peinlich. Wenn es jemand nötig hat so herablassend über das andere Geschlecht zu reden wird es bei den Hunden ja noch schlimmer zugehen.

Im Amiland gibt's das Wörtchen Ironie nicht..oder:cool:
 
Oben