laubfrosch
Super Knochen
Oh Mann...Die Begründung warum sie die Trainerin ausgewählt hat... die Oberfläche. Ich brauch jetzt auch an Pimmel und Haare auf da Brust
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um erfahrungen zu machen muss ich nicht über den teich in
eine pampa fahren..
da brauche ich einen sehr sehr guten hundetrainer an meiner seite, der ahnung
von der ganzen materie hat..
es gibt genug hunde, egal ob rasse oder mischling, die sehr verhalten"gestört" sind....
egal wo.... ( leider )
*kopfschüttel* und dann müssens auch ale mit Kampfis arbeiten... Als ob die nicht schon genug vom Shicksal gebeutelt sind...
Viele Frauen fragen mich u.a auch meine Schwester wie ich das mit den Männern so hinkriege und sie nach meinen Regeln spielen lasse. Die Antwort ist ganz einfach… – Der Sex muss Bombe sein…
kleide dich wie eine Dame und nicht wie eine Bordsteinschwalbe! – aber sei im Bett das Call Girl – und auf der Couch seine beste Freundin und Mutter!
hat eh schon jede Tusse so ein Hündchen mit.
http://yvonne-mouhlen.de/maenner-funktionieren-sooo-einfach/
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ........................ findet wieder zu eurem wahren Ich
welchen Grund gibt es dann das sie solo ist?
Ich sterbe ......................
Das klingt mir zu sehr nach: ich muss der Welt zeigen wie cool und toll ich bin.
Direkt peinlich. Wenn es jemand nötig hat so herablassend über das andere Geschlecht zu reden wird es bei den Hunden ja noch schlimmer zugehen.
vielen dank :d
Im Amiland gibt's das Wörtchen Ironie nicht..oder
Ich glaube Haflinger meint eh diese sonderbare Trainerin
Direkt peinlich. Wenn es jemand nötig hat so herablassend über das andere Geschlecht zu reden wird es bei den Hunden ja noch schlimmer zugehen.
Sicher?? Ihre Worte:
Oder ist die Haflingerin Männlich
Denk nicht, aber die Tante schreibt auch nicht gerade nett über Männer - oder wirst du gerne so hingekriegt, dass du nach ihren Regeln spielst ?
Nach denen meiner Frau schon will ja mein Frieden haben