frau kleinwolf
Super Knochen
Ich weiß, das ist jetzt OT aber:
:heart: Sumsum :heart:
(die Öhrchen!)
vielen dank
(die Öhrchen!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen dank
Natürlich zählen auch Charakter und der ganze Mist….
Im Amiland gibt's das Wörtchen Ironie nicht..oder
Sicher?? Ihre Worte:
Oder ist die Haflingerin Männlich
Ich weiß, das ist jetzt OT aber:
(die Öhrchen!)
Das war auf die Aussage der Trainerin bezogen die George zitiert hat. Ich mag solche dummen Aussagen nicht. Das bestätigt bei mir nur den Verdacht das die Dame auf einem Egotripp ist und nicht wirklich wegen der Hunde willen dabei ist.
Und das, was mich zum lachen brachte:Kann mein Hund deinem Hund "Hallo" sagen? - Äääääähhhhhh ...
Es ist aussergewöhnlich, wie schnell sie sich entwickelt hat!
Danke!Und "Kampfhunde" resozialisieren... Pits udn Staffs sind auch net anders als andere Hunderassen wenn sie eine Macke haben zum trainieren. Wirkliche Kampfhunde trifft man - gottseidank - äußerst selten im Tierheim an (hatten ein paar, aber das waren große Ausnahmen. Die warn übrigends gar nicht unnett und sind auch nicht ausgezuckt sobald sie einen Hund gesehen haben.
Echte Kampfhunde sind immer "an". Bevor wir unsere Zoe gefunden haben waren wir in einigen Tierheimen unterwegs. Ein Hund hat uns besonders gefallen. Der war so lieb und hatte ein natürliches Lächeln. Der hat ausgesehen als würde er dauernd lachen. Natürlich müssten wir Gino mitbringen um zu sehen ob sie miteinander können.
Sobald der andere Hund Gino sah wars aus. Das ganze Temperament wechselte. Da war nur noch ein starrer "du bist jetzt meins" Blick.
Echte Kampfhunde sind immer "an". Bevor wir unsere Zoe gefunden haben waren wir in einigen Tierheimen unterwegs. Ein Hund hat uns besonders gefallen. Der war so lieb und hatte ein natürliches Lächeln. Der hat ausgesehen als würde er dauernd lachen. Natürlich müssten wir Gino mitbringen um zu sehen ob sie miteinander können.
Sobald der andere Hund Gino sah wars aus. Das ganze Temperament wechselte. Da war nur noch ein starrer "du bist jetzt meins" Blick. Gino war erst 5 Monate alt und dieser Hund war fertig auf ihn los zu gehen. .