Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So manch anderer Hund hätte bestimmt bereits zugebissen.
Die Sendung gibt's heute um 21:15 auf RTL in voller Länge!
FurchtbarIch kann's gar nicht glauben wie blöd und gedankenlos manche Menschen sind.
So manch anderer Hund hätte bestimmt bereits zugebissen.
Seine Aussage- schließlich ist das kein Dackel, den sie da haben-(die beissen wohl nicht, oder wie!?)
Dennoch finde ich es sehr gut, dass er nicht einfach weggesehen hat, sondern einen Trainer hingeschickt hat.![]()
Den Vergleich mit dem Dackel kann ich noch einigermaßen nachvollziehen. Dackel sind nun mal kleiner mit geringerer Beißkraft - Biss ist jedoch Biss.
Ich meinte seine Aussage zu Beginn. Von wegen, sie halten da einen Kampfhund zusammen mit einem verhaltenskreativen Kind. Wo er noch vorm Zimmer stand. Es kam so rüber, als ob dieser Hund wohl besonders früh zubeißen würde. Muß aber sagen, so wie das Kind den Hund malträtiert hat, hätte Aris vermutlich früher zugeschnappt als es dieser AmStaff(?) je machen würde![]()
oder ist es normal, daß man ihn in einen Stock beißen lässt und ihn dann daran hoch hebt und im Kreis dreht?![]()
Was mir nur aufgestoßen ist, war seine Bemerkung "immerhin gehört dieser Hund einer Kampfhunderasse an".. was wäre, wenn dieser Hund einer "Familienhunderasse" angehören würde![]()
Ich habe es ganz gesehen-die Eltern sind so was von unfähig gewesen, tut mir leid, dass ich das so sage.
Der Bub, 4 Jahre alt, hat sich auf den Hund rauf geschmissen und an ihm gezerrt und die Eltern haben nichts getan,rein gar nichts...
Der Hund ist echt richtig geflüchtet vor dem Kind und der hat keine Ruhe gegeben. Das ärgste war als der Junge einen Ball entweder direkt vor die Nase oder auf die Nase (hat man nicht so genau gesehen) der Hündin geschmissen hat.
Der Schuldnerberater hat dann einen Hundetrainer kommen lassen.
Aber was soll man sagen, die Eltern selbs waren auch "etwas" komisch (nett ausgedrückt).
und das sind dann genau jene fälle, die in der zeitung stehen, weil der hund keinen anderen ausweg mehr wußte, als sich mit den zähnen zu wehren...
solchen leuten gehört das tier sofort weggenommen!![]()