Jetz Auf Rtl Punkt 12

senfer

Super Knochen
Hallo,

schaut schnell, nach der werbung kommt ein beitrag vom schuldnerberater, der bei einer familie mit kind und hund ist. und das kind wirft die ganze zeit harte spielsachen auf den hund drauf etc. :mad::mad:

wenn ich dazu komme schau ich es noch in der langen fassung heute abend, aber die eltern sind ja sowas von .... :mad:

Die Sendung gibt's heute um 21:15 auf RTL in voller Länge!

Furchtbar :mad::mad: Ich kann's gar nicht glauben wie blöd und gedankenlos manche Menschen sind.
So manch anderer Hund hätte bestimmt bereits zugebissen.

Die Sendung gibt's heute um 21:15 auf RTL in voller Länge!

Furchtbar :mad::mad: Ich kann's gar nicht glauben wie blöd und gedankenlos manche Menschen sind.
So manch anderer Hund hätte bestimmt bereits zugebissen.

Wenn das Kind das mit meinen Rüden macht dann gute Nacht :mad: werd mir jetzt gleich die ganze Sendung ansehn

hats wer von euch jetzt ganz gesehen?? ich hab nur den teil im zimmer von dem jungen gesehen, und das auf der wiese... :(:mad: sprachlos, wieso lassen die das einfach so zu...?!!

jedes kind das bei uns im haushalt zu besuch ist, dem erklär ich erstens was es nicht mit dem hund machen darf :eek: aber die eltern dieses kindes.... ich packs nicht :o:o

Was mir nur aufgestoßen ist, war seine Bemerkung "immerhin gehört dieser Hund einer Kampfhunderasse an".. was wäre, wenn dieser Hund einer "Familienhunderasse" angehören würde :rolleyes:

Das war ja eine Seele von Hund *sfz* Sooooooo liebenswürdig. Leider habe ich anfangs nicht zugehört - AmStaff?

Lg
Nice

Seine Aussage- schließlich ist das kein Dackel, den sie da haben-:rolleyes:(die beissen wohl nicht, oder wie!?)
Dennoch finde ich es sehr gut, dass er nicht einfach weggesehen hat, sondern einen Trainer hingeschickt hat.:)

Seine Aussage- schließlich ist das kein Dackel, den sie da haben-:rolleyes:(die beissen wohl nicht, oder wie!?)
Dennoch finde ich es sehr gut, dass er nicht einfach weggesehen hat, sondern einen Trainer hingeschickt hat.:)

Den Vergleich mit dem Dackel kann ich noch einigermaßen nachvollziehen. Dackel sind nun mal kleiner mit geringerer Beißkraft - Biss ist jedoch Biss.

Ich meinte seine Aussage zu Beginn. Von wegen, sie halten da einen Kampfhund zusammen mit einem verhaltenskreativen Kind. Wo er noch vorm Zimmer stand. Es kam so rüber, als ob dieser Hund wohl besonders früh zubeißen würde. Muß aber sagen, so wie das Kind den Hund malträtiert hat, hätte Aris vermutlich früher zugeschnappt als es dieser AmStaff(?) je machen würde :o

Den Vergleich mit dem Dackel kann ich noch einigermaßen nachvollziehen. Dackel sind nun mal kleiner mit geringerer Beißkraft - Biss ist jedoch Biss.

Ich meinte seine Aussage zu Beginn. Von wegen, sie halten da einen Kampfhund zusammen mit einem verhaltenskreativen Kind. Wo er noch vorm Zimmer stand. Es kam so rüber, als ob dieser Hund wohl besonders früh zubeißen würde. Muß aber sagen, so wie das Kind den Hund malträtiert hat, hätte Aris vermutlich früher zugeschnappt als es dieser AmStaff(?) je machen würde :o

Aso, hab es erst gesehen, ab da, wo sie auf der Wiese waren.
Mein Westi hasst es bedrängt zu werden, würde mein Sohn so handeln wie dieses Kind, wäre sicher schon ein "Schnapper" passiert.
Die Eltern waren in allen Belangen überfordert, ich hoffe der Hund wird in Zukunft von ihnen geschützt- und somit ihre Kinder ebenfalls.

Ich habe es ganz gesehen-die Eltern sind so was von unfähig gewesen, tut mir leid, dass ich das so sage.
Der Bub, 4 Jahre alt, hat sich auf den Hund rauf geschmissen und an ihm gezerrt und die Eltern haben nichts getan,rein gar nichts...
Der Hund ist echt richtig geflüchtet vor dem Kind und der hat keine Ruhe gegeben. Das ärgste war als der Junge einen Ball entweder direkt vor die Nase oder auf die Nase (hat man nicht so genau gesehen) der Hündin geschmissen hat.
Der Schuldnerberater hat dann einen Hundetrainer kommen lassen.
Aber was soll man sagen, die Eltern selbs waren auch "etwas" komisch (nett ausgedrückt).

Ich hab auch die Sendung gesehen, hab sie mir extra deswegen angeschaut. Diese Hündin ist sowas von lieb, ein anderer Hund hätte möglicherweise schon längst geschnappt!!! Ich verstehe nicht, wie man als Eltern da zuschauen kann, obwohl der "Mann" geht ja auch so mit ihm um oder ist es normal, daß man ihn in einen Stock beißen lässt und ihn dann daran hoch hebt und im Kreis dreht? :confused:

Was mir nur aufgestoßen ist, war seine Bemerkung "immerhin gehört dieser Hund einer Kampfhunderasse an".. was wäre, wenn dieser Hund einer "Familienhunderasse" angehören würde :rolleyes:

komischer weiße war das nicht das einzige auf RTL wo die sogenannten kampfhunde schlecht gemacht werden

bei unsere erste gemeinsame wohnung haben die gefragt ob ein hund auch einziehen darf, da hat der vermieter gemeint wenn es kein kampfhund ist dann sieht er kein problem. diese hunde sind in unserem haus nicht gerne gesehen :rolleyes::rolleyes:

aber wirklich wieso vertreten alle diese meinung :(

Ich habe es ganz gesehen-die Eltern sind so was von unfähig gewesen, tut mir leid, dass ich das so sage.
Der Bub, 4 Jahre alt, hat sich auf den Hund rauf geschmissen und an ihm gezerrt und die Eltern haben nichts getan,rein gar nichts...
Der Hund ist echt richtig geflüchtet vor dem Kind und der hat keine Ruhe gegeben. Das ärgste war als der Junge einen Ball entweder direkt vor die Nase oder auf die Nase (hat man nicht so genau gesehen) der Hündin geschmissen hat.
Der Schuldnerberater hat dann einen Hundetrainer kommen lassen.
Aber was soll man sagen, die Eltern selbs waren auch "etwas" komisch (nett ausgedrückt).

und das sind dann genau jene fälle, die in der zeitung stehen, weil der hund keinen anderen ausweg mehr wußte, als sich mit den zähnen zu wehren...
solchen leuten gehört das tier sofort weggenommen! :mad:

ich war echt erstaunt wie extrem geduldig diese Hündin war. Wir haben auch eine Hündin die ziemlich alles mit sich machen lässt, aber ich bin mir ganz sicher bei dem Verhalten von diesem Kind hätte sie zugeschnappt.

ansonsten hatte ich nicht den Eindruck das Kampfhunde schlecht gemacht wurden, der Finanz Mensch hat "nur" erwähnt dass die Hündin den sogenannten Kampfhunden angehört und da hatte er ja nicht unrecht.

und das sind dann genau jene fälle, die in der zeitung stehen, weil der hund keinen anderen ausweg mehr wußte, als sich mit den zähnen zu wehren...
solchen leuten gehört das tier sofort weggenommen! :mad:

Das selbe habe ich auch zu meinem Freund gesagt, und dann heißt es wieder "Die gefährlichen Kampfhunde", aber in Wahrheit sind nur manche Eltern unfähig ihr Kind zu erziehen :mad::mad::mad:

Oben