• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Jessy und Xena von kathiii_mädi

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab die zwei ja zum Sitten da ... (:

Jessy hab ich gestern erst kennengelernt und bin total verliebt in sie :heart:
Sie ist eine Küsserin durch und durch :D

Aus dem Fenster guckt sie auch gerne ...
bcy4oatol23fexy5m.jpg

bcy4omc0h9bk8ss2y.jpg

bcy4vrlrimh9sy6ga.jpg

Jessy :heart:
bcy4oxgmjaz6jjdbe.jpg

bcy4pelyti0db4y7e.jpg

bcy4pm8sred62rw2y.jpg

bcy4psvq9m17fytka.jpg

bcy4tb73um2si65uy.jpg

bcy4tnsqo298u4ilm.jpg

bcy4tyfym07juf5t6.jpg

bcy4ugx6xg7f0wmcq.jpg

bcy4usc62uq6xq1wq.jpg

bcy4v970ikxqfxvl6.jpg

Ich "musste" mir dann die Haube aufsetzten weil sie immer Bussi ins Ohrwaschel geben wollte :p
bcy4vwnm8527j92qy.jpg

und eifern tu ma auch ein bissl gg
bcy4wknmz4bzn2dre.jpg

Danke das du die beiden gesittet hast ;)

Sind jetz auch nur am Schlafen und Schmusen, die Wintermüdigkeit *gg*

Kimba war bei ihrem Freund, das hätte nicht hingehaut mit den Hunden.

Ich sehe Möpse ;)
-----

Und offenbar hat die hübsche Jessy sie auch endeckt, Ohrenhaltung und pikiertes Gschau. :D

Oben