Jenny.....

schwarte

Profi Knochen
.....ist heute von ihren Schmerzen erlöst worden und kann jetzt wieder spielen und toben!

Liebe Jenny!
Du warst nicht lange in unseren Leben, aber dafür heftig. Wir alle, dein Fraudi, ihr Sohn und meine Wenigkeit werden dich vermissen!
Wir wünschen dir eine schöne Reise hinter die Brücke und lass alle Lieb grüßen!

Liebe Julia!
Jenny hat dir viel Liebe geschenkt die du ihr zurückgegeben hast. Sie wird ewig in deinen Herzen sein!

2371012.jpg

2693799.jpg

Wie schmerzlich war`s
vor dir zu stehen,
dem Schicksal hilflos zuzusehen,
schlaf nun in Frieden, ruhe sanft
und hab für alle Liebe Dank.

Zicke, du wirst uns allen sehr fehlen!

Traurige Grüße

gute reise, jenny, du wurdest geliebt und konntest deine liebe verschenken.
das möge euch allen ein trost sein....

Liebe Julia,

danke, dass du Jenny noch so ein schönes Leben ermöglicht hast. Sie hatte es bei dir wahrscheinlich so gut wie nie vorher :(.

Ich bin total betroffen, da ich Jenny ja schon lange kannte.

Es tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche dir und deinem Sohn viel, viel Kraft für die nächste Zeit. Danke für alles was ihr für die Maus getan habt!

Es ist einfach ur traurig, ich weine mit euch :(

Fühl dich gedrückt.

Liebe Jenny,

machs gut da drüben und viel Spaß mit meinem Sunny.

Sehr traurige Grüße

Sylvia

Jenny, machs gut hinter der RBB!

Es ist kein wirklich Trost, aber zumindest hattest du einen schönen Lebensabend.

Liebe Jenny
Ich habe deinen Einzug ins neue zu Hause gelesen und mich sosehr für dich gefreut. Leider hattest du nur eine kurze Zeit in deiner neuen Familie
aber du durftest die Liebe kennenlernen und warst als du gehen musstest nicht alleine , alles Liebe hinter der RBB
Dem Frauchen viel Kraft, meine Gedanken sind bei dir
traurige Grüsse Giacomo12

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Jenny wollte nur ganz kurz bei Euch sein,
Warum sie ging, weiß Gott allein,
vergesst sie nicht, es sollte so sein.
Ein Hauch nur bleibt von Jenny zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein!
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr Jenny auch so sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es sie jetzt gibt,
erzählt Jenny stolz:
ICH WURDE GELIEBT!

804249b3fb9aaa21m.gif

Traurige Grüsse Toypudel

Danke liebe Schwarte fürs Posten ich hätts nicht geschafft ....

Danke für die lieben grüße ... muss das jetz mal verarbeiten und eine Zeit lang sacken lassen!

Sie war nur 10Monate in meiner Obhut aber ich habe mein bestes gegeben um meiner kleinen Zicke eine schöne Zeit zu beschehren und ich denke ich habe es geschafft das es ihr so richtig gut geht und an nichts fehlt!!!

Hab viel Spaß hinter der RBB meine kleine Jenny - Maus
Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Sie war nur 10Monate in meiner Obhut aber ich habe mein bestes gegeben um meiner kleinen Zicke eine schöne Zeit zu beschehren und ich denke ich habe es geschafft das es ihr so richtig gut geht und an nichts fehlt!!!

Das hast du zu 100% und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du weißt wie schwer die hübsche Maus es vorher hatte.

Ich bin auch sehr traurig. Viel Kraft und alles Liebe!

ich sitze hier und weine, obwohl ich Euch gar nicht besonders gut gekannt habe :(

Dich, Julia, und Jenny habe ich nur einmal getroffen, damals vorm Chinesen. Ich war wirklich beeindruckt, wie fit Jenny trotz ihres Alters gewirkt hat.

Du hast alles getan, um dieser Hündin Lebensqualität zu schenken und ich bin sicher, sie hat es hundertfach zurückgegeben. :)

Alles Liebe und viel Kraft für diese schwere Zeit!

Gute Reise, liebe Jenny...

Traurige Grüße
Nicole

es tut mir furchbar leid, ich bin erschüttert, als ich Jenny gesehen habe, es ist doch noch gar nicht sp lange her, damls am Hafen, war sie doch noch so fit,...warum ist das jetzt so schnell gegangen?!:eek::(

Danke das du Julia der Maus noch so schöne Monate verschafft hast!

Jenny mach´s gut, und pass gut auf deine Familie, eines Tages werdet ihr euch wieder sehen.

traurige Grüsse
Con

Danke liebe Schwarte fürs Posten ich hätts nicht geschafft ....

Danke für die lieben grüße ... muss das jetz mal verarbeiten und eine Zeit lang sacken lassen!

Hab viel Spaß hinter der RBB meine kleine Jenny - Maus
Du wirst immer in meinem Herzen sein!

ich glaube, wir haben uns unbekannterweise öfter beim Gassi gehen gesehen - Jenny war eine umwerfend hübsche Hündin!
Es tut mir sehr leid, dass euch nicht mehr Zeit vergönnt war, aber es ist sehr schön, dass sie in ihrer letzten Zeit so geliebt wurde...

es tut mir unendlich leid,aber du hast jenny noch wundervolle monate geschenkt,voll liebe , bei euch durfte sie hund sein. es geht ein stück herz bei jeden tier mit, das über die RGB.geht.in erinnerung bleibt sie bei dir und deinen sohn,du hast soviel gutes für jenny gemacht,und dafür danke wir dir(tierschutzfreunde)
ein Kerzerl für JENNY,machs gut kleine maus.
ich drücke euch ganz fest
inge

es tut mir furchbar leid, ich bin erschüttert, als ich Jenny gesehen habe, es ist doch noch gar nicht sp lange her, damls am Hafen, war sie doch noch so fit,...warum ist das jetzt so schnell gegangen?!:eek::(

Ja, wieso es so schnell ging ist auch mir ein rätsel, aber in den letzen 14Tagen ist ess immer schlimmer geworden, sie war blind-ist überall gegengelaufen, konnte tageweise nicht mehr aufstehen und hat mich angebellt als wäre ich ihr fremd wenn ich nachhause ging!
Warum das so schnell ging kann mir niemand beantworten!
Sie hatte auch Zysten im Bauchraum, die anscheinend gewachsen sind da sie sehr aufgebläht war!
Ich verstehe es auch nicht, sie fehlt so unendlich ... heute in der früh habe ich sie gesucht und wollte runter gehen mit ihr;(
und jetz am abend ... sie fehlt einfach so süss wenn sie immer schwanzwedelnd zu mir gekommen ist vor freude gesprungen ... ihre art wie sie den Kopf gedreht hat ... alles und es wird dauern ;(

Oben