Auf was hab ich besonders zu achten nach bzw vor der Op, ist meine erste Hündin die kastiert werden muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das Übliche halt![]()
Vor der OP nichts zu fressen geben und sie einfach nicht stressen (wilde Verfolgungsspiele, etc.)
Nach der OP gaaanz lieb sein, und sie zwei Wochen schohnen, bzw. sie davon abhalten wild mirt anderen Hunden zu spielen oder herumzuhüpfen.
Bei Hanni war nach zwei Tagen alles wieder wie vorher und wir hatten alle Hände voll zu tun, dass sie wenigstens 10 Tage auf Spiel-Raufereien mit Tula verzichtete![]()
es gibt fäden die sich selbst auflösen und welche die gezogen gehören!!
glaub die selbstauflösenden verträgt aber nicht jeder!!
ansonsten ja nix essen und glaub nix trinken, aber das wird dir der TA eh sagen!
und danach wirds nen Trichter aufkriegen damit sie sich ned ablecken kann!!
Das mit dem fressen ist mir eh klar aber laut TA darf sie Wasser trinken und soll auch noch gut sein für den Kreislauf![]()
aha na wenns der TA sagt wirds schon stimmen- vielleicht bild ich mir des auch nur ein mitn wasser!
![]()
xena wurde vorige Woche donnerstag kastriert.. am selben tag darf sie trinken aber nichts essen..
Ich leide jetzt schon mit ihr, meine arme kleine Maus![]()
ja das kann ich mir vorstellen, ich würd auch flippen und nervös sein!!!
aber jetzt habts es bald hinter euch, is ja nimma so lange!![]()
![]()
Wie gehts Deiner Xena ist sie schon wieder ganz fit?
Ein Tipp sei nicht dabei wenn sie eine Narkose bekommen... es ist schrecklich... habs einmal gemacht und nie wieder...
also wie meine kastriert worden is, der hast gar nix angemerkt! die is genau so herum gelaufen und gerannt - naja a terrier halt!![]()
Ein Tipp sei nicht dabei wenn sie eine Narkose bekommen... es ist schrecklich... habs einmal gemacht und nie wieder...
Hm ist Xena sonst eher ein Wirbelwind gewesen?
Das mit dem fressen ist mir eh klar aber laut TA darf sie Wasser trinken und soll auch noch gut sein für den Kreislauf![]()