Danke an euch alle

. Ihr seid wirklich toll.
Der Tipp, ich soll Jello nehmen, ihr sagen, dass sie ihn nicht verdient hat und gehen ist sehr gut, nur leider werd ich ihn vermutlich nicht umsetzen können. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie ihn nicht bringen wird am Sonntag. Sondern ihre Freundin, Mirjam. Sie ist einfach feig, das weiß ich jetzt. Ich hab herausgefunden, dass sie nämlich kein einziges Mal bei Ivona oder mir angerufen hat. Mirjam macht das alles. Miriam macht alles aus mit Ivona und mir, Mirjam bringt ihn mir am Sonntag.
Ich finde, das sagt eh schon alles aus über diese Frau.
Ein schrecklicher Mensch, dass ich mich so sehr täuschen konnte stimmt mich mehr als nur nachdenklich.
Mirjam ist übrigens die, die Schneewittchen bekommt. Und anscheinend ist es tatsächlich so, dass sie mir damals nur deshalb unfreundlich vor gekommen ist, weil Schneewittchen nicht nach Wien gekommen ist, wie geplant. Ist verständlich.
Ich hab heute ein Mail bekommen von Ivona, mit der Kopie einer Mail von Mirjam. Diese schreibt folgendes: (erster Teil von Ivona, zweiter Teil von Mirjam):
Hallo liebe Alex,Sabine
habe gerade ein Mail von Mirijam bekommen,zu der hat Maria Jello zu
aufpassen gegeben,und die Probleme liegen eindeutig an die Familie,die Jello
adoptiert hat.Sie haben ihm einfach keine Zeit gegeben,zu wenig Geduld,in
Jello verdient sicher etwas besseres.
aber lest euch selbst...
Mit lieben Grüßen Ivona
An: Windhunde-in-Not
Betreff: Flug 23.11.03
hallo ivona!
wir werden um 18 uhr da sein! wir freuen uns schon so sehr auf lana
(schneewittchen), sie ist unser verfrühtes christkindl

heute war jello bei meinem mann und meiner schwiegermutter. und er hat die
angst vor meinem mann schon abgebaut. jello braucht immer eine zeit, bis er
sich dran gewohnt. er ist auch bei uns für 10 minuten alleine geblieben. er
hat in der zwischenzeit geschlafen. es sind mit sicherheit keine unslösbaren
probleme! und wird er in die richtigen hände kommen, wird er sich zu einem
prächtigen mutigen kerl entwickeln, da bin ich mir sicher! das komentar zu
maria verkneif ich mir jetzt, denn wir wissen ja beide, was wir davon halten
sollen!!! würde uns ein zweithund erlaubt sein, würden wir ihn zu uns nehmen
er ist wirklich ein sonnenschein!
bis bald, mirjam
Tja, das sagt doch einiges, oder?
Ich wusste es doch. Wieso hat Jello in den 5 Wochen, die er bei mir war, nichts zerbissen? Aber wirklich rein garnichts. Seltsam, oder? Und in der letzten Woche hab ich täglich mit ihm geübt. Am vorletzten Tag war er eine dreiviertel Stunde alleine. Und was hat er gemacht? Nichts, er hat geschlafen.
Jetzt frag ich mich: WAS bitte muss diese Frau angestellt haben, dass er bei ihr Sachen ruiniert hat?
Vermutlich macht sie einfach nichts mit ihm. Jeder Hund braucht Beschäftigung, Auslauf, Liebe und Geduld. Ein Podenco braucht besonders viel, ihr wisst ja, dass das eine ungeheuer kluge Rasse ist und denen wird nun einmal schnell langweilig.
Ich war täglich mit ihm spazieren, bei mir war ihm einfach nicht fad.
Was mich traurig stimmt, ist, dass sie leider irgendwo anders einen Hund bekommen wird. Leider kann ich das nicht verhindern... Ein Stoffhund würde besser zu ihr passen... Oder ein Hamster... Wobei, der könnte ja auch etwas kaputt machen, also besser nicht...
Wütend bin ich nicht mehr so sehr, klar, würde ich diese Person sehen, würde ich ihr wahrscheinlich die Schuhe zerbeißen. Aber in erster Linie freu ich mich einfach nur ganz furchtbar. Denn: MEIN BABY KOMMT ZU MIR ZURÜCK

!!!!!!!!! Wann ist denn endlich Sonntag?
Danke euch allen nochmal, für eure lieben Worte

.