• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

jede menge hundezeugs!

Hi!
Halsband + Leine in Schwarz/Blau. Die Leine ist sehr lang, ich denke an die 3 Meter, aber ich kann sie auf Wunsch genau abmessen:

awxko3qp49l1mnpl8.jpg

lg Cony

Ich hätte Interesse an der langen Leine .. nur halt ohne HB .. ließe sich da was machen?! :o

Wie lang is das Hb aufn Kürzersten und am Längsten ??

hät event. interesse nur am Hb ;) :D

Hallo ihr Zwei!

@Peppina und Kimba_

Also das wär natürlich super, wenn Peppina die Leine nimmt und Kimba_ das Halsband. Wie ich das Set los werde ist mir ja egal :D

@Peppina
Dir kann ichs ja in die Hundeschule mitnehmen? Bist du am Di dort?

Lg Cony

hätte interesse an dem 2 reihigen und einer normalen kette.

awxks41q32yi7zmfg.jpg

wäre davon welche passend für einen labrador??und preise + porto bitte

@sweet25

die Kettenhalsbänder sind denke ich leider zu klein für einen Labrador. Passen alle meinem 21 kg Schäfer-Windhund-Mix.

Kann aber gerne noch genau abmessen?

@neurotoxin

Die Maulschlaufe wäre noch zu haben, der Rest ist leider schon weg. Für deinen Joey ist die aber sicher zu groß :o

@Pearl2008

Das Rogz for Dogz kann man sehr weit verstellen. Reicht von ca. 35 cm bis über 55 cm ;-)

Lg Cony

Oben