jede menge hundezeugs!

Hi!

gibt es bestimmte Dinge, an denen du Interesse hast? dann sende ich dir die Bilder gerne zu!

lg Cony

die kettenhalsbänder!
ich kann jetzt auch plötzlich die bilder sehen....:rolleyes:

aber ich denke sowas ist besser im geschäft zu kaufen, damit ich weiss ob es problemlos an- und ausziehen geht! :D
unser altes ist zu eng, und das jetzige ist leider keins und er weiss das.....:D

Also vergeben sind:

.) K9 Brustgeschirr
.) Camiro Brustgeschirr
.) Carmio Halsband und Leinenset
.) 3-gliedriges Kettenhalsband

Der Rest ist natürlich noch zu haben!

lg Cony

Hallo!

Hast ein Foto von dem Flammenhalsband? Wie breit ist es? Such nämlich ein breites fürn milo!
LG

Sodi, da dringend Geld her muss, wieder ein paar Sachen.

Macht mir Preisvorschläge...

Die Halsbänder haben alle dem Jack gepasst, auf Anfrage mess ich sie genau ab.

Totenkopfhalsband von 10.000 dogs - gebraucht, aber nach dem Waschen sicher wieder wie neu:

axgvabdeyvq7fj4x8.jpg

Wunderschönes Indianerhalsband - mir blutet das Herz, wurde nur 1 x getragen, ist also wie neu:

axgvbaguop1m74d64.jpg

Ein weiteres Totenkopfhalsband, allerdings aus Lederimitat:

axgvcgc4x1xlxvgks.jpg

Ach ja und ein Camiro hätt ich auch zu vergeben. Ist im Militarylook (grün), bei Interesse stelle ich ein Foto rein - habs jetzt vergessen.

lg Cony

Danke, aber das ist dann leider auf jeden Fall zu groß. Hatte gehofft, es hat Deiner kleinen Hündin gehört :)

LG, Marion

Wieder was Neues:

AMAROK Halsband und Leinenset mit folgender Borte:

http://www.amarokonline.de/img/amarok/productpics/274_big.jpg

Bilder von Halsband und Leine direkt kann ich gleich morgen einstellen, habs nur jetzt grad im Auto.

Das Set hat Jack genau gepasst. Halsumfang mind. 38 cm - größer ist es verstellbar, kleiner nicht.

Die Leine ist im selben Muster, allerdings ohne orangem Leder.

Alles so gut wie neu - vielleicht 4 mal getragen.

Macht mir Preisvorschläge!

lg Cony

Schönen Samstag Nachmittag!

Sodi, hier mal die Fotos vom Amarok-Set:

ayj1rra1c0euo7fsa.jpg

ayj1sespeqkj2lhuy.jpg

ayj1sww1u3r4q8m22.jpg

Und dann hab ich noch ein nagelneues grünes Brustgeschirr in Größe S. Cindy, meiner Pudel-Mix-Dame ist es um einen cm bei der Brust zu eng ;)

ayj1v98uu2mkhbdt6.jpg

Macht mir Preisvorschläge.

lg Cony

Hab noch was entdeckt:

zwei nagelneue blaue Brustgeschirre. Eines ist Größe S und das andere muss eine Zwischengröße von S und M sein.

Einmal probiert, also beide wie neu!

Lg Cony

conylein... sag das blaue is mir noch nienicht aufgefallen. meinst des passt der frida/feli?
das würd ihr doch stehen oder?

baaassst, dann nimms mir mal mit wenn wir die woche mal ne runde drehen. jack u lila habne ja den gleichen umfang oder? und frida ja auch wie lila. also auch wie jack. du verstehst? ;)
ich glaub auch dass es fesch aussieht bei ihr.

wg geld quatschma noch?

Oben