JASMIN1 gesperrt?

Ihre persönlichen daten, wurden von WUFF weitergeleitet, dies hat sie in nem eigenen Thread geschrieben und zack...wurde sie gelöscht...diese "Demokratie" ist nimma normal...aber was solls :rolleyes:
 
:eek: ihre persönlichen DAten wurden weitergeleitet, das ist ja eine bodenlose Frechheit, ist das überhaupt erlaubt??
 
du der liebe Admin hat ja auch den vollen Namen, mailaddy und IP Nummer von Tantebate ganz normal öffentlich ins Forum gestellt...:rolleyes:

aso?! na org da gehts zu*g*!
da hab i ja a glück das bei mir nix is, weil ich bin bei sämtlichen pcs eingeloggt und mei mitbewohnerin usw. waren a oft mit ihren nicks usw on!
na org, wies hier teilweise abgeht :( , naja thats life ;)
 
:rolleyes: Wird ja immer lustiger hier ......
Was lernt man draus ?? Schnell alle ,freiwilligen Daten,kopieren ,denn in ein paar Minuten könnte man ja schon gesperrt sein
 
der Admin hat doch eh etwas zu dem Thema geschrieben oder :confused:

moment , ich geh mal suchen ....

edit: das ist der Thread wo der Admin ihre Daten preisgibt http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=37393

Ja, aber dieser Thread hatte nichts mit Jasmin1 zutun.
Der Thread, weswegen Jasmin1 letzlich gesperrt wurde (denke ich) war der "Knurren und Schnappen gegen den HF" >wenn das jetzt nicht 100% übereinstimmt mit dem Titel, sorry, aber ich habe den Thread nicht so oft mitverfolgt.
Das andere war ja das mit Tantebate...
Fraglich ist halt nur, ob es stimmt, dass die Daten von Jasmin1 weitergegeben wurden und wenn ja, warum wurde sie dann gleich gelöscht? Wollte man da was vertuschen?
@Hope: Woher weißt du, dass ihre Daten von Wuff weitergegeben wurden?
PN?
 
weil sie gestern oder halt kurz vor der Sperre nen Thread aufgemacht hatte, dass ihre Daten an Georg weitergegeben wurden.
Thread wurde natürlich gelöscht-wie sollts auch anders sein :cool:
 
weil sie gestern oder halt kurz vor der Sperre nen Thread aufgemacht hatte, dass ihre Daten an Georg weitergegeben wurden.
Thread wurde natürlich gelöscht-wie sollts auch anders sein :cool:


was echt???? ich hab sowas noch nie gehört!:eek:

naja, kann der sticha wieder wen klagen.
 
Was ist denn jetzt schon wieder los? Warum wurde Jasmin1 gesperrt? :mad:


Schon seltsam, dass du dieses Thema aufbringst, obwohl du im anderen Thema sehr wohl mitgeschrieben hast ;)

Du hast auch die Aussage vom Admin gelesen, mit der die Sperre begründet wurde:

... und wenn Personen, die sich hinter anonymen Nicks verstecken andere in der Öffentlichkeit stehende Personen verleumden, ohne ihre Identität bekannt zu geben, oder Beweise auf den Tisch zu legen, dann ist es ebenfalls ein Grund zur Löschung und hat nichts mit eingeschränkter Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Rufschädigung.

admin1

Ich glaube es reicht jetzt mit den permanenten Anfeindungen.

mfg
Sticha
 
Also wenn mir als beruflich mit Hundeerziehung Befasstem jemand ohne Beweise unterstellt , ich würde mit illegalen Starkzwanghilfsmitteln arbeiten, würd ich aba auch sauber ausrasten.Weil irgendwas bleibt immer kleben.
LG jens
 
Aber es muß jeder zugeben das hier zur Zeit nur mehr gesperrt wird.

Erst schießen und dann Fragen stellen. So kommt es mir hier manchmal vor.

Weiß wer warum Saragossagirl gesperrt ist??
 
Oben