Jamy, 1 Jahr ist es her...

jamie27

Super Knochen
b75qaacmunnsoiftk.jpg



Es war wunderbar, das es dich gab.
Du warst ein auserlesenes Geschenk.
Die Zeit mit Dir war schön,
erlebnisreich und bunt.
Jemand flüstert Deinen Namen.
Ich dreh mich um, doch ich bin allein...
ganz allein
auf einmal bemerke ich,
das es mein Herz ist
was mir sagt,
Ich vermisse Dich, mein Bub!
 
Leider kannte ich Jamy nicht, aber er wird auch in meinem Herzen immer einen Platz haben! Er war so ein wunderschöner Hund!

Traurige Grüße
Ingrid & Gina
 
auch wenn die zeit vergeht, werden sie immer in unseren herzen sein
wir werden sie bis zu dem tag an dem wir sie wiedersehen vermissen
traurige grüsse giacomo12
 
ich kanns auch kaum fassen, dass bereits 1 Jahr vergangen ist :(

er wird mir immer in Erinnerung bleiben, ich fand diesen Burschen einfach traumhaft schön und er strahlte immer etwas majestätisches aus :)
 
ich denk oft an den tervueren-schatz mit den wunderbaren augen und dem liebsten hundelachen. er ist unvergessen
 
Die Zeit vergeht so schnell. Dabei kommet es einen vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass man die Zeit mit ihnen verbracht hat. :(

Die Worte sind wunderschön, könnte gleich zum Heulen anfangen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. *snief*
 
Ich kann es gar nicht Glauben das ein Jahr vergangen ist.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, war es ein Traumhund.
 
ich danke euch, für eure lieben worte.
jamy wird unvergessen in meinem herzen weiterleben..

lg jamie
 
Ein Jahr schon :( so schnell vergeht die Zeit...

Jamy war ein toller Bursche, er wird immer einen Platz in Deinem Herz haben :)
 
JAMY

~ Du bist nicht mehr da,
wo Du immer warst,
aber überall dort,
wo D E I N E
Leibsten
sind ~

Mach's gut auf Deiner Reise über die RBB ... grüß mir meinen geliebten TEDDY von mir, der seit 04.02.09 dort ist und auf Dich warten wird ...

*zündeinekerzeaustiefstemmitgefühlan*

Bernige Grüße
CAT
 
bei mir ist es heute auch genau ein jahr, dass mich mein smoothy verlassen hat. er war der kater mit der ausgeprägtesten persönlichkeit den ich bisher hatte.
was mir geholfen hat war, dass es eine erlösung nach längerer krankheit war und die tatsache, dass der tod nur für die hinterbliebenen schmerz bedeutet, für diejenigen, die mit ihm fortgehen bedeutet er frieden.
in diesem sinne mein beileid an alle, die einen guten freund verloren haben, aber auch ein kopf hoch, denn in unserer erinnerung sind sie ja noch lebendig.
 
Oben