@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, die Kurzfassung reicht mir in diesem Fall. ;)
Eine Frage noch, warum durfet ihr Aiko nicht mehr halten, Chayenne und Feli aber schon? (Bis ich die ganzen Freds durch hab, ist ne Woche um. :eek:)



Wie habt ihr mit ihr daran gearbeitet dass sie dieses Verhalten ablegt?

wir sind heuer anfang jänner umgezogen...

Ich hab 1 Dipl.Hundepsychologen kommen lassen, 3 Hundetrainer...keiner konnte mir wirklich net rat geben. Deswegen hab ich es selber unterbunden, indem ich sie nicht mehr allein mit der kleinen gelassen habe, und wenn sie anzeichen gemacht hat, wieder zu schnappen, dann hab ich sie auf ihren Platz geschickt, um es gleich zu verhindern.
 
wir sind heuer anfang jänner umgezogen...

Ich hab 1 Dipl.Hundepsychologen kommen lassen, 3 Hundetrainer...keiner konnte mir wirklich net rat geben. Deswegen hab ich es selber unterbunden, indem ich sie nicht mehr allein mit der kleinen gelassen habe, und wenn sie anzeichen gemacht hat, wieder zu schnappen, dann hab ich sie auf ihren Platz geschickt, um es gleich zu verhindern.

Was haben die Trainer denn geraten? Oder haben sie überhaupt keine Tipps geben können?
 
Nein. es war jeder der 4 einen tag dabei, hat mich und Angelika im umgang mit Cheyenne beobachtet, und sie konnten keinen Fehler sehen...

Ich bin zwar bei Gott kein Experte in Sachen Hundeerziehung, aber wenn keiner der Trainer einen Fehler sehen konnte, dann doch wenigstens einen Tipp geben wie man so ein Verhalten unterbinden kann, bzw. dem entgegenwirken kann.

Wo ist Chayenne jetzt?
 
In Kärnten bei einer Huskyerfahrenen Dame...täglicher mail kontakt, einmal in der Woche telefonat ;)
 
Hm, komisch..... irgendetwas scheint ihr wohl an deiner Tochter und/oder ihrem Verhalten nicht gepasst zu haben.

Und es geht jetzt darum dass du dafür verurteilst wirst, die beiden Hunde abgegeben zu haben?


vielleicht war ihr meine tochter einfach auch zu laut...ich weiss es nicht.

genau darum gehts. und ich will endlich dass das aufhört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben