JAhu sich vorstell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sissy's


Bei all deinem Verständnis für BigWolf und seiner ungewollten Welpen,ungewöhnliche Vorgehensweisen sind dabei allemal sehr zu beklagen,mich wundert's,dass du einfach so hinnimmst,dass zb ein Welpe mit ein paar Tagen von der Mutter genommen wurde,das findest du also AUCH i.O.,wie scheinbar alles dort.
Tierpflegerin vor Ort hin od.her,sie sollte am besten wissen,dass man der Mama keine Babys wegnimmt.*Horrorpur*
Dann weiss sie scheinbar noch nicht mal bzgl.einer Wurfkiste etc.Bescheid.
Also wirklich wahr:*kopfschüttel*
Hier im Forum stehen Tierschutzinteressen im Mittelpunkt und bitte kein 19Jähriger,der sich unbedingt wegen zuviel Hunde-Stress in einem WOE-Urlaub erholen muss,das sollte doch tatsächl.sekundär sein,nicht wahr.
Wir sind in einem Tierforum,wo Kritiken wenn nötig WICHTIG sind,kommt nur drauf an wie Kritikempfänger,die eh schon "mimosig" drauf sind,damit umgehen können.


hast du schon mal was von Ironie gehört? Deshalb auch die Smilies:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hier werden Leute fertig gemacht weil sie RC füttern, und bei ihm heisst es nur "wie geht es den Welpen heute?"
das Wuff ist schon lange kein Tierschutzforum mehr
 
hast du schon mal was von Ironie gehört? Deshalb auch die Smilies:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hier werden Leute fertig gemacht weil sie RC füttern, und bei ihm heisst es nur "wie geht es den Welpen heute?"

das Wuff ist schon lange kein Tierschutzforum mehr

@sissy's

Ironie muss aber nicht nach jedem Eintrag sein, oder?! :rolleyes:

jamie
 
nein der letzte Beitrag war nich ironisch gemeint, ich hab nur für sie noch mal die Smilies hingemacht ;) (auch keine Ironie)
 
Es geht nicht ums letzte sondern generell deine Postings hier! Aber lassen wir die disk. hier. Es bringt nichts und hat auch nix mit dem Thema zutun.

jamie

es tut mir leid, aber als ironie ist bei machen Leuten leider nicht möglich

aber ich bin halt ein schlechter Mensch.

aber ich werde ab nun nichts mehr schreiben :)
 
Bin ziemlich neu hier,aber eines kann ich nicht verstehen,weshalb muß man streiten wenn einige ihre Meinung sagen,ich finde das ganze eine pure verarschung,sollte es nicht der Fall sein,dann haben wir es mit einen IQ eines Holzscheit zu tun,sorry!
Eine Tierpflegerin nimmt sicher keinen neugeborenen Welpen und wie gesagt,ich schreibe das was ich mir denke und wenn das hier nicht erwünscht ist,hab ich Pech gehabt:)
 
Ich glaub, das Ganze ist irgendein Soziologie-Projekt eines Studenten und das Wochenenede braucht er eben für erste posting-Auswertungen...hoffentlich...
 
Wie wir ja alle wissen hat ein Legastheniker Probleme mit der Umsetzung des gesprochenen ins Schreiben umzusetzen und umgekehrt,d.h.aber nicht,dass sein IQ in der niederen Stufe anzutreffen ist,obwohl bei seinem Schreiben einiges darauf deuten lässt.

Ich glaub erstmal nicht an eine Verarsche und ebenso nicht wie zB Nirvanaratte in # 6 zitiert: "Im Zweifelsfall mehr Schläge als Rat".
Wenn Kritik jetzt als Schläge aufgefasst werden,hat dann der Kritiker von nun an das Maul zu halten?????
Ich warts ab und das BigWolf noch einiges auf Lager haben wird,dessen bin ich mir FAST sicher.


Was mich tatsächl.angenehm erheitert ist Shonkas Annahme:"irgendein Soziologie-Projekt" und ich setz hinzu "der menschlichen Individuen" .
:rolleyes::p:D;)
 
hast du schon mal was von Ironie gehört? Deshalb auch die Smilies:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hier werden Leute fertig gemacht weil sie RC füttern, und bei ihm heisst es nur "wie geht es den Welpen heute?"
das Wuff ist schon lange kein Tierschutzforum mehr

als ich am anfang von "verantwortungslos" in meinem posting schrieb, bekam ich eine rüge ...
wird wohl wirklich mit zweierlei maß gemessen! alles gutschigutschi hier, weil der "kindesvater" ach so arm ist...
 
Hallo Juka,

ich habe Dich nicht "gerügt", sondern nur gebeten etwas zurückhaltender zu sein.
Wenn man nicht weiß was da wirklich los ist, sollte man keine Prognosen stellen.
Ich meße nicht mit zweierlei Maß und mit "gutschigutschi", aber da ich ja auch nicht nachvollziehen kann was wahr ist und was nicht, versuche ich nur gerecht zu sein und "keinen" User zu benachteiligen.
Ok ? :)
 
Hey,

auch ich habe von Anfang an einen Fake vermutet. Allerdings war's das auch: eine Vermutung! Ich kenne den Jungen nicht, habe auch kein Interesse daran, das zu ändern *g*

Nur FALLS es wirklich wahr sein sollte, finde ich es nicht verkehrt, wenn man auf seine Fragen Tipps gibt. Wie z.B. der mit dem Tierschutz (welcher Verband ist es überhaupt, der dich unterstützt?). Damit hat man auf jeden Fall das Richtige getan.

Sonst würd ich dem Maybe-Fake keine weitere Aufmerksamkeit schenken. Falls er darauf aus ist.

Wie gesagt, ich selbst glaube die Story nicht, aber es KANN sein, dass sie haargenau so zutrifft, wie sie hier geschrieben steht. Ich mein, man vergißt das oft zu gerne, aber es gibt TATSÄCHLICH dumme Mitmenschen! Also dumm im Sinne von unerfahren, ungebildet und vor allem desinteressiert daran, diesen Umstand zu ändern.

Lg
Nice

PS: wie schön, dass sich in 3 (!) Monaten auch um die Vermittlung der Zwerge gekümmert wird. Nehme an, das ist dafür, damit die Babies nicht im Wuff vermittelt werden (können) ;) - würde den Fake-Verdacht zumindest untermauern.. Wie gesagt, mich würde interessieren, welche Organisation euch da unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gataskilaki so meint ich das , ... tuht mir leid aber ich hab ne recht schreibschäche bin lenasteniker :( hatte nur leider niemanden der sich das an guckt was ich schreibe das das problem ...

mfg BigWolf...

legastheniker machen andere fehler - daher liegt entweder aktive lernresistenz oder verarsche vor ;)
 
Hallo Juka,

ich habe Dich nicht "gerügt", sondern nur gebeten etwas zurückhaltender zu sein.
Wenn man nicht weiß was da wirklich los ist, sollte man keine Prognosen stellen.
Ich meße nicht mit zweierlei Maß und mit "gutschigutschi", aber da ich ja auch nicht nachvollziehen kann was wahr ist und was nicht, versuche ich nur gerecht zu sein und "keinen" User zu benachteiligen.
Ok ? :)

ach lieber mod, ich habe gerade deshalb nicht geschrieben, wer mich "gerügt":D hat.... sei lieb, ich will nicht streiten mit dir! ;):)

es ist nur sehr auffallend, dass in diesem doch extremen fall (neugeborener welpe wird von mutter genommen, einfach so, nur weil er zu schwach ist, hätte man ja auch mit welpenmilch zufüttern können und den welpen trotzdem bei seiner mutter belassen! es geht nichts über die wärme und fürsorge und vor allem auch pflege der hundemutter...)

irgendwie stimmt hier alles vorn und hinten nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben