Jaghhundmischling sucht neues zuhause!

der kleine is ja herzallerliebst!!

von wo is denn der kleine oder wo wird er denn vergeben?! - oder hab ich das wo überlesen?

lg
 
so hab mich jetz mit der bekannten geredet....
sie muss nächste woche donnerstag raus und wenn wir bis dahin keinen platz finden, was ich natürlich nicht hoffe für den kleinen, werde ich ihn daweil bei mir aufnehmen.

lg
 
wäre ja garnicht so weit weg von mir...

wie groß wird er denn ca werden, oder kannst du mir mehr über den kleinen erzählen?

ist schon recht schad dass deine freundin den kleinen hergeben muss.. und ihre mutter lässt sich nicht erweichen bis sie selbst eine wohnung findet?
 
ohhhhhh der kleine lucky!!!!

der ist ja sooo süüß!!!

schade das er weg muss!!!!
ich find das aber echt nicht fair von ihrer mutter!!:(
 
Tja wenn er nicht so gross wäre...hhhmmm...wenn du hilfe brauchst mit dem kleine stehe ich dir gerne zur verfügung!!
 
daher er ein mischling ist, glaub ich nicht das er allzu groß wird schätz ca bissl über kniegröße!

er ist sehr lernfähig!

leider kann sie ihn nicht behalten, so hat schon einiges probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat lucky schon bald ein platzal, es hat sich wer gemeldet, wo er haus und garten hätte, das wär ja das beste für ihn *hoff*
 
*daumendrück*

wenn ich kaya nicht schon hätte...
wirklich ein süsser fratz!
toitoitoi - der wird sicher net lange suchen ;)
 
wenn meine wohnung größer wär und ich 2 hunde mit ins büro nehmen dürfte, würd ich garkeinen platz mehr suchen sondern dann würd er schon zu uns gehörn.
 
für lucky gibt es schon einige interessenten, heute kommt eine ihn anschaun dort hätte er haus mit garten, das wärs für ihn, daher er sehr aktiv ist.
 
Oben