Hallo!
Jäger sind Leute die ständig fett sind und auf alles ballern ,was ihnen vors Korn kommt.Gegen die du nicht viel machen kannst, als Mensch ,da sie meisten entweder Bürgermeister oder andere hohe Tiere im Amt sind.
Wildbestand:Es muss nicht gejagert werden wenn einer von den "netten" Jäger ,endlich mal Wölfe in unser Land lassen würde , und sie nicht wegschiesst ,weil sie uns angeblich das Wild zamfressen.So ein Schwachsinn.Weil so ein Rudel kann uns das wild nie wegfressen bei dem Bestand.
Und was ich euch noch erzählen wollte ist folgendes:Meine Freundin Hat einen Bayrischen Gebirgsschweisshund der ca. so gross wie ein Reh ist und auch die dem entsprechende Farbe hat.Nico so heisst der süsse ist inzwischen 10 jahre alt.Ihr wurde auch schon angedroht das wenn der Hund im Wald läuft ,das er geschossen wird ,weil er ja das Wild verscheucht.Das beste der Hund gehört auch einem Jäger ,da ihr opa einer ist,und Nico aber nie ein Jagdhund war,eher ein Schmuser und angsthase wurde er nicht mal in die Ausbildung geschickt.Ihr Opa hat aber mit denen schon ewig nichts mehr zu tun ,da er das Jagen aufgegeben hat.Und jetz ist er halt ein Ausenseiter.Glaubt mir ,gegen die kann man nichts machen.
Obwohl es ja korrekte Jäger auch gibt ,das ist gar keine Frage.Ich kenn auch ein paar die nur alte-schwache und kranke schiessen.Und die sehr gerne Wölfe und Luchse wieder hätten.Solche mag ich und die sind auch korrekt.