Biggy..
1. Warum darf ein Jäger töten, ein Hund aber nicht? Die Bestandsregulierung findet dann eh statt, egal wie.
2. Naturvölker mussten jagen, um sich zu ernähren. Es werden aber schon genug Tiere getötet, die man im Laden kaufen kann, man muss nicht noch andere abballern. Und es werden keine Füchse gegessen, oder?
3. Jäger sind sehr wohl perverse Mordlstige, warum importieren sie sonst extra Hasen aus Polen und so, um sie schiessen zu können? Erklär mir das mal...
4. Ich finde es ethischer, wenn ein Hund, weil seine Natur es ihm befielt, ein Reh zu Tode hetzt, als wenn ein Jäger sich den schönsten Hirsch aussucht, und den für ne Trophäe und einen Braten abknallt!
5. Was ist mit den Weibervereinen, die aus reiner falschverstandener Emanzipation, rumballern?
6. Wie kann man behaupten, etwas zu lieben und es am nächsten Tag fröhlich abknallen? "Ach Toya, mein Süsser!" und ZACK Hund tot, Kopf an der Wand und Fell zur Mütze gemacht, oder was? Ja, welche Liiiiieeebe! So rührend!
Barbara2
Eben. Hier auch, Kleinanzeigen: "Wildschweinrotte aus eigener Zucht, perfekt zum Abschuss, Tel.:----"
Welche Tierliebe!