Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:.india spiegelt dein eigenes ego widersie braucht keine anderen, ist ignorant, interessiert sich nicht für andere, rennt immer und immer und immer - auf der suche nach dem glück
Doretta schrieb:liebe dorli!
unhöflich?
hmmm,...dann solltest du mal einige beiträge vorher nachlesen von wegen gesellschaftsbild usw,....
lg
doris
Nivalis schrieb:wenn man überall seinen senf dazugibt, kommt man leicht in verruf ein würstchen zu sein!!!
wer sich jetzt betroffen fühlt bitte gern geschehen![]()
Doretta schrieb:richtig - DANKE - aufmerksamkeit kann man nicht kaufen!!!!
elBernardo schrieb:geht man zu einem, schreien sie "aufmerksamkeit kann man nicht kaufen".
![]()
Nivalis schrieb:u. du bringst es auf den punkt..........liebe/vertrauen/bindung kann man nicht kaufen
u. ich denke du kennst wirklich nicht die hintergründe od. den hund wie besitzerin um hier mitreden zu können
denn ich glaube wenn du beide kennen würdest...würdest du anders reden
(nein ich kenne auch beide nicht daher werde ich auch jetzt nix mehr dazu schreiben das total ot ist)
elBernardo schrieb:es ist doch immer falsch.
geht man zu keinem trainer, schreien alle.
geht man zu einem, schreien sie "aufmerksamkeit kann man nicht kaufen".
![]()
Doretta schrieb:
aufmerksamkeit kann man auch nicht kaufen - sonderen nur ERARBEITEN!!!
elBernardo schrieb:zurück zum thema:
mir fällt noch folgendes ein: wenn man an der flexi(8m) oder mehr geht, und der hund kommt zuverlässig auf hier, dann könnte man ihn wieder von der leine lassen.