jagdtrieb-vollkommenes abschalten-stress?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Irish
Und ob ich jetzt aufgrund meines Postings in dein Gesellschaftsbild passe oder nicht.

nein keine sorge, da geht es um was anderes...

um was geht es dann???

weißt doris,...irgendwie finde ich es schon sehr seltsam,...als patentante für lisa war ich gut genug und jetzt bin ich untere schicht???

aha,...naja

aber was ich mir die ganze zeit überlege,...india spiegelt dein eigenes ego wider:

sie braucht keine anderen, ist ignorant, interessiert sich nicht für andere, rennt immer und immer und immer - auf der suche nach dem glück!

und kommt nur zu ihrem eigenen vorteil - wenn sie was braucht oder haben will!!!!

warum soll die hund-mensch beziehung funktionieren, wenn die mensch-mensch beziehung nicht funktioniert??

ich hab mich so über deine aussage geärgert, aber damit hast du dir wohl ein eigentor geschossen!!!

und zur info: wenn du hier öffentlich rat suchst, dann darfst dich auch nicht wundern, wenn man dir einen gibt!

aber deine freunde machen ja sowas nicht,...weiß ich - leben und leben lassen - wie INDIA es bei dir praktiziert,....

kein wunder

ahja,...vermutlich hängt dein gesellschaftsbild zu hoch, um mir auf meine pn zu antworten!!

lg
doris

ahja, du hast versucht, indias aufmerksamkeit mit geld zu kaufen, da trainer, dort trainer, da und weil das alles nix genützt hat, brauchen wir einen psychologen für den hund.

irgendwann wirst vielleicht auch du erkennen, das man mit geld nicht alles kaufen kann!

Doretta schrieb:
.india spiegelt dein eigenes ego widersie braucht keine anderen, ist ignorant, interessiert sich nicht für andere, rennt immer und immer und immer - auf der suche nach dem glück

sorry, das ist jetzt aber mehr als unhöflich, beleidigend und lächerlich:rolleyes:

jaja die leila rennt auch immer auf der suche nach glück weg - oder auf der suche nach irgendwelchen broten die die leute hinschmeissen um vögel zu füttern:D :D :D :D

liebe dorli!

unhöflich?
hmmm,...dann solltest du mal einige beiträge vorher nachlesen von wegen gesellschaftsbild usw,....

lg
doris

Doretta schrieb:
liebe dorli!

unhöflich?
hmmm,...dann solltest du mal einige beiträge vorher nachlesen von wegen gesellschaftsbild usw,....

lg
doris

finde es schon unhöflich zu behaupten dass ihr hund sich um niemanden schert, sie als besitzerin nicht liebt, keine beziehung hat usw.

wir reden von jagdhunden, die sind schon mal schnell weg nach vögeln, hasen, futter, whatever:rolleyes:

schreibt euch doch pns anstatt da übereinander herzuziehen..

wer einen jagdhund hat der noch nie abgehauen ist, werfe den ersten stein.

um was geht es dir jetzt??

wo steht dass indi doris nicht liebt???

was willst du jetzt?

stell dir vor, wir haben NUR jagdhunde!

es geht nicht um das werfen des ersten steines - aber wenn wir schon dabei sind,...mit unhöflichkeit und persönlichen angriffen hab nicht ich angefangen!!

ende der diskussion!

wenn man überall seinen senf dazugibt, kommt man leicht in verruf ein würstchen zu sein!!!

wer sich jetzt betroffen fühlt bitte gern geschehen :)

Nivalis schrieb:
wenn man überall seinen senf dazugibt, kommt man leicht in verruf ein würstchen zu sein!!!

wer sich jetzt betroffen fühlt bitte gern geschehen :)

falls du mich meinst -macht mir nix.

ich finde es einfach nicht fair wie auf sie losgegangen wird. von wegen der hund hat überhaupt keine beziehung zu ihr, aufmerksamkeit kann man nicht kaufen...

u. du bringst es auf den punkt..........liebe/vertrauen/bindung kann man nicht kaufen

u. ich denke du kennst wirklich nicht die hintergründe od. den hund wie besitzerin um hier mitreden zu können

denn ich glaube wenn du beide kennen würdest...würdest du anders reden

(nein ich kenne auch beide nicht daher werde ich auch jetzt nix mehr dazu schreiben das total ot ist)

Doretta schrieb:
richtig - DANKE - aufmerksamkeit kann man nicht kaufen!!!!

es ist doch immer falsch.
geht man zu keinem trainer, schreien alle.

geht man zu einem, schreien sie "aufmerksamkeit kann man nicht kaufen".

:rolleyes:

merkst du nicht, wie du dich im kreis drehst??

aufmerksamkeit kann man auch nicht kaufen - sonderen nur ERARBEITEN!!!

elBernardo schrieb:

hast aber selber geschrieben nur mal so anmerk.........uuuund auch ein bester trainer kann dir nicht helfen wennst die übungen nicht daheim auch konsequent u. mit viel liebe weitermachst

so u. jetzt wirklich ende für mich

Nivalis schrieb:
u. du bringst es auf den punkt..........liebe/vertrauen/bindung kann man nicht kaufen

u. ich denke du kennst wirklich nicht die hintergründe od. den hund wie besitzerin um hier mitreden zu können

denn ich glaube wenn du beide kennen würdest...würdest du anders reden

(nein ich kenne auch beide nicht daher werde ich auch jetzt nix mehr dazu schreiben das total ot ist)

nein ich kenne sie nicht persönlich, aber ich hab selber einen hund der früher ständig abgehaut ist. dewegen interessiert mich das thema.

elBernardo schrieb:
es ist doch immer falsch.
geht man zu keinem trainer, schreien alle.

Habe mir das so durchgelesen und mir mal ein Bild gemacht, Irish Beitrag klärt einiges auf, wenn es stimmt:

Entschuldige, aber man sollte erst mal 1 Ding durchziehen!
Ich verstehe gewisse Verzweiflung umso mehr muss man dran bleiben!

zurück zum thema:

mir fällt noch folgendes ein: wenn man an der flexi(8m) oder mehr geht, und der hund kommt zuverlässig auf hier, dann könnte man ihn wieder von der leine lassen. zumindest ich habs so gemacht. und wenn die leila wieder so eine phase "ich hau heute ab" hat geht sie eben an der wieder flexi. so hat sie ziemlich schnell kapiert: bleibe ich in der nähe, darf ich ohne leine laufen.

elBernardo schrieb:
zurück zum thema:

mir fällt noch folgendes ein: wenn man an der flexi(8m) oder mehr geht, und der hund kommt zuverlässig auf hier, dann könnte man ihn wieder von der leine lassen.

Das glaubst aber selber nicht, von einem Hund der die Ferne/Wild sucht... glaubst der Hund ist doof? Er weiss genau wann er an der Leine ist und wann nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben