Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!!!Jagdausbildung ohne Jagdschein ist leider sehr, sehr schwierig vor allem in Jagdclubs bzw. bei Jägern oder in einer Jagdhundeschule. Da hat man als "Nichtjäger" so gut wie gar keine Chance.Das musste ich vor kurzem am eigenen Leib erfahren ... darum hab ich mich entschieden, im Herbst den Jagdschein zu machen.
Wo machst du den Jagdschein?? Und wie teuer ist sowas?
@ irish setter Mit wem hast denn geredet, kann dir vielleicht von jemandem in deiner Nähe den Namen geben vielleicht hilft er dir,melde dich bei mir per PN!Lg Susi
das kannst du laut sagenIn Kärnten ticken die Uhren anscheinend anders ...
also vom jagdverein tulln habe ich schon sehr böse sachen gehört und den hund habe ich auch gesehen -> nein, danke! weiters wollte dort meine schwester mal hinfahren und auch die ausbildung (vizsla) machen, aber die haben ihr schon am tel. durch die blume vermittelt, dass frauen in der jagd nix verloren haben. sie ist dann gar nicht erst hingefahren...
welchen Hund hast gesehen? das frauen nix in der jagd verloren haben kann i mir net vorstellen das ihr das wer gesagt hat, weil es sind viel Jägerinnen dortn..*gg* ich bin ne zeitlang hingegangen aber irgendwo hab i dann nachdenken müssen was ich will, entweder Hundeschule ode rJaghundekurs..tja i hab mi für HUschu entschieden...aber nach der BGH3 will ich dann mehr jagdlich mit meinem Wuffi arbeiten..*gg* und da werd i wieder kurs gehen.
mcih würde interessieren was für böse sachen du gehört hast...würdest du mir wenn nicht öffentlcih über pn erzählen was so im umlauf ist an geshcichten?
lg